Frei käufliche Produkte um Libido zu steigern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es die, sogar im Supermarkt.

Dabei handelt es sich um Lebensmittel mit Vitaminen aus der B-Familie und zinkreiche Speisen, also u. a. Eier, Fleisch, Schalentiere, Käse und Vollkornprodukte sowie Kürbiskerne, Para- und Erdnüsse.

Diese steigern die Libido.

Nein, gibt es nicht.