Tierversuche - Welche Produkte werden an Tieren getestet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Nivea testet an Tieren! Leider musst du die Frage andersrum stellen.. wer testet nicht an Tieren.. http://www.peta.de/kosmetik auf der Peta seite kannst du dich darüber informieren

YVES ROCHER STEHT GANZ OBEN auf der liste mit Tierversuchen -.- ALLES WIRD an tieren getestet AUSSER DM ... DM EIGENMARKEN WIE BALEA DENK MIT UND FROSCH ... ALLES ANDERE WIRD AN TIEREN GETESTET!!!!

werhateinpferd  22.05.2017, 21:16

essende wird auch nicht an Tieren getestet

Ich habe irgendwo gelesen, dass Marken wie: Essence, Alverde & p2 auf jeden Fall KEINE Tierversuche machen, aber Maybelline zum Beispiel tut es. Bei Catrice & MAC bin ich mir nicht ganz sicher.

Besonders (Fast nur) teure Marken z.B. Atlantica, Nivea, Maybellin Yade, MNY, usw. testen an Tieren. Essence, Yves Rocher testen nicht an Tieren und Yves ROcher (Da bestelle ich auch immer meine Schminke) ist zwar ein wenig teuer, tun aber auch BIO- Kosmetik aus Frankreich importiert und wird da auch hergestellt. Die haben extra Felder, an denen die benötigten Sachen angebaut werden, und alles wird per Hand gepflückt. Teste doch mal die Seite, und werde auch Kunde!

http://www.yves-rocher.de/

-HappyCat1

nochnefrage  31.12.2013, 15:35

Na, ob das so pauschal Stimmt? Einige No-Name Produkte werden ja von Markenherstellern Produziert, beispielsweise die von Aldi.

Miaumama  26.03.2014, 10:47

LUEGE!!!! BESONDERS YvES ROCHER STEHT GANZ OBEN MIT TIERVERSUCHEN!!!!!!

Dm eigenmarken kaufen die testen an freiwilligen Testpersonen! !!!!

Balea. Denk mit. Und die marke frosch ALLES ANDERE WIE PUTZMITTEL DER GENERAL USW ALLESSS SHAMPOO DUSCHGEL ALLLLLEEEES LOREAL USW SIND ALLLLES TIERVERSUCHSPRODUKTE!!!!!!!!!