Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM kannst du sicher sein, dass balea und alverde keine Tierversuche macht. Außerdem kosmetik von P2, Essence und Catrice sowie Ebelin. Lavera ist auch tierversuchsfrei. Wenn dich das Thema interessiert, kannst du dir die App "wer machts" holen, dort wird genau aufgelistet wer Tierversuche macht und wer nicht. Außerdem kannst du vieles auf der PETA-Seite nachlesen, dort gibt es auch eine Liste tierversuchsfreier Produkte.

Thorsten409  13.02.2024, 13:50

Das stimmt so leider nicht ganz. Richtig ist, dass Produkte von Essence, Catrice und Lavera vollständig tierversuchsfrei sind. Der Rest jedoch nicht.

Auf dieser PETA-Seite kann jeder ganz einfach überprüfen, ob ein Produkt wirklich tierversuchsfrei ist:

https://tierversuchsfrei.peta-approved.de/company/

Ich hab davon keine Ahnung... aber es ist sicher dass lòreal tierversuche macht. 30% von lòreal gehören nestle! nestle macht kinderarbeit, holzt den regenwald ab, macht tierversuche, "klaut" den menschen in den armen ländern wasserquellen,...

nestle ist sch***e!!!!!!!!!! achtung: nestle hat sehr viele marken aufgekauft!!!!!!!!

flugplinfa
Fragesteller

danke, merk ich mir :)