Mist... Garnier macht Tierversuche

9 Antworten

tja ich schätze dir bleibt nichts anderes übrig anstatt dich zu entscheiden, entweder für die Tierversuche = keine Garniercreme mehr oder für die Pickel... dann benutzt du die weiterhin...

Geh zum Hautarzt, der wird dir mit Sicherheit Tinkturen oder eine Salbe verschreiben. Meine hilft mir sehr gut! Du musst nur fragen, ob die Firma Tierversuche macht...

Wenn der Hautarzt Mittel gegen Pupertätsakne (Pickel) hätte, dann hätte vermutlich kein Jugendlicher Probleme damit.

1

Was soll das denn heißen? 1. geht nicht jeder zum Hautarzt - v. a. Jungs und 2. hat der für jeden Hauttypen und für jede Akne was. Ich bin selbst davon betroffen.

0
@jennybnr

Das soll heißen, dass Hautärzte nur in den wenigsten Fällen Jugendliche von Pickeln befreien können.

Welche Creme hilft denn bei dir? Würde der Fragestellerin vielleicht weiterhelfen, kannste ihr ja über ne Freundschaftsanfrage privat mitteilen, wenn das geheim sein sollte.

0

Ist nicht geheim. Es handelt sich um DuacAkne Gel. Heißt zwar "Gel", ist aber Creme. :D

0

Probiere mal, einige Wochen komplett auf Milch und Milchprodukte zu verzichten.

Wenn dir der Tierschutz so wichtig ist, dann machst du ja in dcer Beziehung auch noch was Gutes.

Und für Alle die jetzt motzen: Das hilft ja nichts......- Ich habe der Fragestellerin nicht die Milch ab sofort verboten, sondern nur empfohlen, einige Wochen mal darauf zu verzichten!

Steht überall im Internet

0

...effektiver wäre vielleicht der Verzicht auf Zucker. Oder ein Allergietest.

0
@miniminiminion

Zucker (oder auch andere Lebensmittel) für eine gewisse Zeit weglassen und testen ist natürlich auch möglich.

0
@AppleGanny

Und warum willst du das Einfachste, Billigste und Gesündeste nicht machen? Chemie, Cremes, Tinkturen ohne Tierversuche würdest du nehmen, aber mal paar Wochen auf bestimmte Lebensmittel verzichten, das willst du nicht.

Warum denn nicht? Klingts zu einfach?

0
@konzato1

Nein. Natürlich nicht. Aber Studies zeigen dass man nicht von Zucker Pickel bekommt & auf Milch kann ich nicht verzichten weil ich sie brauche. Jeden Tag ein Glas Milch trinken heißt es :)

0
@AppleGanny

Und genau das ist falsch! NIEMAND (außer Kälber) brauchen Kuhmilch!

Aber trinke dein Glas Milch ruhig weiter, wenn du es möchtest. :)

Der Tip mit dem Zucker kommt übrigens nicht von mir, sondern von minimininmini....

0

Was möchtest Du wissen?