Sind Kosmetikprodukte von Amway ohne Tierversuche hergestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosmetikmarken von Amway sind ARTRISTRY und beautycycle und ohne Tierversucher hergestellt.

Das deutsche Gesetz verlangt allerdings das die Inhaltsstoffe in der Vergangenheit geprüft worden sind. Das gilt für alle Hersteller und Vertreiber Wir betreiben das Amway Geschäft seit 30 Jahren und sind auf diesen Gebiet kompetent.

Im Grunde ist es ja schon zu spät, die Sachen sind bezahlt und falls Tiere darunter zu leiden hatten haben die Hersteller trotzdem schon ihren Gewinn erzielt. Wenn du sie jetzt benutzt ist es also genauso, wie wenn du sie weiter verschenkst.

Magenta012
Fragesteller

Das weiß ich auch, hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter...Ich will das aber trotzdem wissen, vielleicht auch für die Zukunft und aus Prinzip.

Kann die Antwort von edcbaer nur unterstreichen und die Kompetenz bestätigen.