Wie wird welche Schminke an Tieren getestet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Produkt auf ein Flies - Flies mit Verband aufs Auge des Versuchstieres. Warten bis es stirbt, blutet, zappelt, schreit oder sonst wie reagiert.

Tip: Es gibt Tierversuchsfreie Kosmetik - achte darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSportGirlx
01.09.2016, 14:06

und nagellack?

viele sagen auch, sie wären ohne tierversuche,

nur damit sie gekauft werden.

Werden alle produkte gleich getestet?

DANKE!!!!!!!!♥

0
Kommentar von seestern333
01.09.2016, 15:34

Das ist egal. Wenn ich Nagellacke von einer Firma kaufe, die TV macht unterstütze ich es gleich mit. Wenn ich welche von Marken ohne TV kaufe unterstütze ich diese.

0

Tierversuche sind seit einigen Jahren in der EU verboten worden, folglich darf & wird hier nichts verkauft, was an Tieren getestet wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,
Nagellack wird auch an Tieren getestes aber an stellen wo es keinen Tod verursachen kann (aber möglicherweise schmerz) . Und Es wird ins Auge des armen Versuchskaninchen getan und dann herausgestellt ob das Produkt eben geeignet ist. Es gibt auch Produkte die an Menschen getestet wurden also würd ich eher dazu zugreifen:)
Lg Selina;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne gebe ich dir einen Link von den Lieben Menschen der Tierschützer. 

Denke für diese Wirklich tolle Frage.

Gruß Stefan

http://kosmetik.peta.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSportGirlx
01.09.2016, 14:46

vielenvielenvielen dank.-

du hast mir sehr geholfen.

WEnn du schon so schlau bist ;)

weißt du, ob nagellack mit oder ohne tierversuche ist. wenn ja wie er getestet wird?

0

Zb L'Oreal, Manhattan, Mac oder Maybelline machen TV. Wenn du Lust hast das zu unterstützen, kauf Nagellack davon. Ich mache es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?