Traurig wenn Schulzeit vorbei ist?

4 Antworten

Nur weil die Schulzeit irgendwann vorüber ist, muss das doch nicht bedeuten, dass man die Menschen die man während dieser Zeit mochte, plötzlich verliert =)

Das Leben besteht halt aus verschiedenen Abschnitten. Die einen sind schön, die anderen weniger. Und in allen Lebensabschnitten begegnen wir neuen Menschen... und aus einigen Begegnungen entstehen Freundschaften, welche man auch in neuen Lebensabschnitten weiter pflegt =)

Warte doch die drei Jahre erstmal ab, ob das so bleibt.

auch kann man nach der Ausbildung immer noch befreundet und in Kontakt bleiben

Lebe im hier und jetzt und nicht in der Zukunft.
Wer weiß was alles in 3 Jahren passieren wird?

Hör auf dir Gedanken um die Zukunft zu machen, denn das ist nur Zeitverschwendung.

Kritischer werden und die schlechten Seiten erkennen.