Bin ich ein Peverslinc?

7 Antworten

Hey, das tut mir echt leid! Nein, das war wirklich nicht deine Schuld, und natürlich bist du KEIN Perversling. Auch eine Erektion zu bekommen ist NICHT verboten, sowas kann man ja nicht kontrollieren!

Das Problem ist - damit du die Seite von uns Frauen auch noch nachvollziehen kannst - dass es sehr unangenehm ist, an den Dödel irgendeines fremden Mannes zu stossen. Es gibt tatsächlich Männer, die es gerade in einem vollen Bus oder auch in der Disco etc. darauf anlegen - und obwohl das wirklich nicht deine Absicht war, steht der Verdacht für andere sofort im Raum.

Unabhängig davon aber ist das für alle - auch für dich - eine unangenehme Situation gewesen, und du möchtest sicher nicht, dass sie sich wiederholt. Wäre es möglich gewesen, dass du dich etwas abdrehst, so dass sie eher gegegen deine Hüfte knallt anstatt genau gegen dein Gemächt? Oder dass du dich mit den Händen, einer Tasche o.ä. hättest abdecken können?

Ich denke, sowas wäre für ein nächstes Mal eine gute Idee, um zu verhindern, dass sich eine ähnliche Situation wiederholt.

Hallo Meisterkusonff,

du bist kein PERVERSLING.

Solche Situationen entstehen in einem vollen Bus.

Mach dir keine Sorgen, die Frau hat in der Situation überreagiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest dich sicher geschickter anstellen und der Situation ausweichen können, es klingt aber ein bisschen so, als hättest du es heimlich genossen — und dann geschieht dir das eigentlich ganz recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElEli1  20.03.2024, 21:36

Er konnte nix dafür, das passiert! Er hat sowas definitiv nicht verdient, das ist ja mal peinlich. Meiner Ansicht nach hättest du so eine Situation verdient, hier irgendwelche Leute zu beschimpfen, die nix dafür können, und eine Frau, die offensichtlich überreagiert hat

Die Frau hatte eindeutig ein Problem ich meine du kannst ja nix dafür ist halt so in der oubertät das der da etwas schneller hochgeht ist ja aber auch völlig normal und du kannst ja auch nix dafür wenn du nach vorne gehauen wirst.

Und das man in der Situation mal wieder nur der Frau glaubt ist auch klar ich meine wir männer sind ja immer die perversen die natürlich nichts anderes als das eine im Kopf haben. Das ist normal aber mach dir kein Kopf die hätte jeden anderen auch als perversling bezeichnet.

meisterkusonff
Fragesteller

Ich hatte sogar das Gefühl das sie es beim 3 mal extra gemacht da es nicht besonders stark abgebremst ist

Wesnet9138  20.03.2024, 16:38
@meisterkusonff

Ja das kann sein bei mir war auch mal was mit einer Frau die es dann auf einmal irgendwie extra gemacht hat und mich dann als pervers bezeichnet hat obwohl ich nix gemacht habe😂

Ich bin ein Mädchen und kann deswegen nicht viel darüber sagen. Aber wenn das meinem Freund passieren würde, wäre ich auf jeden Fall sauer. Und ich denke das sehen viele Mädchen auch so, aber im Endeffekt kannst du ja auch nix dafür. Ich würde dich aber nicht als Perversling oder anders ähnlich bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung