Habt ihr schon mal aus Versehen (länger) einer Frau auf die Brust geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ist mir schon mal passiert. 69%
Nein, ich starre mit voller Absicht darauf. 19%
Nein, ist mir noch nie passiert. 12%

11 Antworten

Also wenn es passiert, dann ist es meistens absichtlich. Ich kann aber auch nicht behaupten, dass es immer absichtlich ist, sondern wie in Deinem Beispiel auch mal einen anderen Grund hat(te). Allerdings wenn man wirklich einer Frau auf den Busen starrt und dann noch behaupten will, dass es aus Versehen gewesen sei, dann ist das schon eine sehr unglaubwürdige Erklärung. Spätestens wenn sie sagt: "Hallo, meine Augen sind hier oben." würde ich meinen, dass es recht peinlich sein dürfte, auf die Art ertappt worden zu sein.

Nein, ich starre mit voller Absicht darauf.

Also zufällig habe ich noch nie einer Frau auf die Brust geschaut! Wenn ich so etwas getan habe, war das immer mit Absicht und wurde von den Frauen auch so aufgenommen! - Ist halt eben auch ein verdammt schönes Körperteil!

Ja, ist mir schon mal passiert.

Aber wenns passiert dann unaufällig, ich gaffe jetzt nicht, sondern begutachte halt.

Ja, ist mir schon mal passiert.

normal man

Ja, ist mir schon mal passiert.

Hi ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Nein ich bin nicht Bi oder so ( kein Vorwurf an Leute Die Bi Gay usw. sind ich habe einen Kumpel der Schwul ist also chillt alle). Ich habe aus Versehen schon mal im Unterricht meiner Lehrerin in den Ausschnitt geguckt. Das war extrem peinlich weil sie es gesehen hat aber sie hat nur gelächelt und mir zugezwinkert. Das war sehr unangenehm.
😅😂