Kann die eine Mitschülerin mich einfach nicht leiden?

8 Antworten

Vermutlich war es gerechtfertigt wenn die Schrift wirklich kleiner war.

Wenn die Schrift zu klein war, dann ist die Kritik doch berechtigt. Dein Sitznachbar hat Dir sogar auch noch bestätigt, dass er die Schrift zu klein fand und er es nur "gerade so" noch lesen konnte.

Sonderlich kritikfähig scheinst Du ja nicht zu sein. Daran solltest Du arbeiten.

Würde ich jz nicht so persönlich nehmen, es wurde ja dein Vortrag und nicht deine Person bewertet.

War aber sicher nh schlechte Bewertung von ihr, denn man erwähnt immer etwas positives, einfach weil es dazu gehört.

verreisterNutzer  09.06.2023, 12:35

Ja, mein Vortrag war nämlich an sich sehr gut. Das fand ich schon bisschen unfair von ihr

SadDad  09.06.2023, 19:57

In einer Feedback-Runde spricht man an was positiv war UND was negativ war. Sonst wäre es keine Feedback-Runde, sondern eine Kompliment-Verteil-Runde.

Du bist langsam alt genug selbst deine kabbeleien zu klären, dafür brauchst du niemanden der dich an die Hand nimmt noch jemand der dich künstlich bemitleidet, so langsam bekommt deine Platte nämlich einen ziemlichen Sprung.

Klär das mit ihr und nicht mit uns, wir haben da überhaupt keine Aktien dran, noch wird hier über sie hergezogen, langsam solltest du da nämlich echt aufpassen auch das Netz ist sozusagen ein Dorf und ich habe hier selbst schon etliche bekannte hier wieder getroffen, das wird auch dann bei dir irgendwann der Fall sein.

verreisterNutzer  09.06.2023, 12:36

Wie meinst du das? Du hast Bekannte hier wieder getroffen? Meinst du sie kann das evtl. rauskriegen dass ich Fragen über sie stelle?

HexeMorrigan414  09.06.2023, 12:37
@verreisterNutzer

So offensichtlich wie du darüber redest würde mich das absolut nicht wundern und klar hier wieder getroffen, die kenn ich von anderen Seiten und man hat sich durch Zufall hier wiedergefunden.

Offenbar war die Schrift zu klein, da ist es legitim, dass man das auch anspricht.