Niedrige Libido?

3 Antworten

Phasenweiße keinen Sex und Lust zu haben ist normal, sobald es länger als 6 Monate andauert und es einem damit nicht gut geht, kannst du dir gerne eine Beratung suchen (www.julia-henchen.de)

Hab dir mal die Antwort von der Sexualtherapeutin aus dem Themenspezial von gestern hier eingefügt

So vor knapp paar Monaten habe ich mindestens 2x am Tag meine Palme gewedelt,

das ist eigentlich schon bisschen viel (in der Pubertät phasenweise normal), aber Mann kann nicht davon ausgehen, dass man für den Rest seines Lebens mindestens zweimal täglich masturbiert

die Männlichkeit hängt nicht davon ab, wie oft am Tag man Sex hat und es liegt nicht gleich eine Störung vor, nur weil man mal eine Woche keinen Bock auf Sex hatte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ist normal das kommt wieder 😅