Libido nach amputationen?

Superhasenmaus  22.02.2024, 14:01

Und Du schreibst mit der Nase? Oder dem Mund?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:04

Armstumpf

Chocolate2000  03.05.2024, 05:27

Warum bekommt man gleichzeitig all 4 Gliedmassen komplett amputiert? Klingt sehr unwahrscheinlich. Daher sicherlich auch inkognito.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 00:16

Sepsis

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Ablenkung von Problemen oder dir fällt es auf weil du jetzt an ganz andere Dinge nicht mehr denkst. Ging mir auch mal so aber hat sich dann wieder normalisiert.

Gute Besserung, du schaffst das ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit happens!

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen und es als positives Zeichen werten, dass der Körper den Stress überwunden hat. Auf keinen Fall schließen sich Behinderung und Libido aus und gerade, wenn man durch so einen Einschnitt wochen- oder monatelang nichts in der Richtung gemacht hat, ist das nicht ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch anfangs aber es pendelt sich auf ein erträgliches maß ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessante Feststellung. Ging mir auch so, nach der Beinamputation. Wäre interessant, wie das bei anderen betroffenen so ist. Die meisten werden es wohl nicht zugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich erstaunlich, wie jemand mit allen amputierten Gliedmaßen sich nicht um seine Beweglichkeit, sondern um seine Libido kümmert!

Da dürfte es sich vermutlich um eine ungewöhnlich aktive Incognitolibido handeln!

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 14:20

Auch als Amputierte habe ich trotzdem noch eine Libido und eine einfache Frage dazu ist jetzt nicht gegen meine Beweglichkeit