Beine amputation sterben diese menschen früher?

6 Antworten

Man kann nichtbfrüherbsterben wie schon erwähnt ist es am Anfang kritisch wenn die Amputation frisch ist schwitzen diese Menschen vielbum.den körperlichen Wassergehalt an die neue Körpermasse zu gewöhnen da ja ein oder mehre Gliedmaßen fehlen. Wenn es sich aber um eine traumatische Ampution durch Unfall handelt und alles gut verheilt ohne Komplikationen kann der Mensch genau so alt werden wie nicht Behinderte Menschen aber bei Diabeties oder anderen Krankheiten könnte es der Fall sein aber wie schon erwähnt nicht durch das amputierte Gied(er) selbst.

Hallo
Ich habe auch nur ein Bein und ich denke, dass ich dieselbe Lebenserwartung wie jemand anders habe. Indem ich nur an Krücken laufe, würde ich sogar meinen gut trainiert zu sein. Aber das Leben ist nicht unendlich.

Kommt drauf an, warum amputiert wurde!

War die Ursache für die Amputation massive Durchblutungsstörungen z.B. durch Rauchen oder Diabetes, so ist natürlich auch der restliche Körper davon betroffen. 

Wie laufen Siamesische Zwillinge, steuert da jeder ein Bein, oder können beide Beine von einem gesteuert werden?

Was wenn sie sich nicht über die Laufrichtung einigen können?

...zur Frage

Linker bein halb taub

Seit gestern abend ist mein linker bein taub. Habe mal kaltes Wasser auf beide Beine gemacht und bei dem linken bein habe ich kaum was gespürt. Was tun???

...zur Frage

Wir komme ich aus dem Stand mit einem Bein in die Brücke für den Bogengang?

Hey, ich kann alles wichtige was man für den Bogengang rückwärts braucht aber mein Problem ist das ich jedes Mal wenn ich vom Stand mit einem Bein in die Brücke gehe mein Bein kurz bevor ich mit den Armen am Boden bin das Bein wieder ran ziehe das beide Beine am Boden stehen und das bei jedem Versuch. Bin langsam am verzweifeln. :( Hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Darstellung Amputation in Filmes

Hi,

Kann mir jemand erklären, wie in Filmen amputierte Gliedmassen so realistisch dargestellt werden, sodass man als Zuseher meint, dass das Bein/Arm usw. tatsächlich amputiert wäre??

Danke..LG

...zur Frage

Bein Amputation

Hallo,

ich schreibe gerade an einem Zombie-Tagebuch und habe ein Problem durch mein begrenztes medizinisches Wissen.

In der Geschichte wurde jemanden ins Bein geschossen und beim unterbinden der Blutung, durch verbrennen der Wunde, hat sich das Bein entzündet.

Ich möchte, dass im laufe der Geschichte das Bein amputiert wird, aber ich weiß nicht genau, wie lange sowas dauert, bis ein Bein nicht mehr zu retten ist?

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich möchte und mir auch helfen. =) Wer Interesse an dem hat, was ich bisher geschrieben habe, dem kann ich es gerne via Nachricht senden. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

CRIMINAL MINDS - Kennt wer diese bestimmte Folge?

Ich kann mich nur an das erinnern: ein Fuß bzw Bein Fetischist; ein verheirateter Mann kauft anonym übers internet amputierte Beine für sein sexuelles Vergnügen. Natürlich weiß seine Familie nichts davon. Und die Truppe sucht nach dem Mann der diese Beine amputiert und zum Verkauf anbietet.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?