Leute was soll ich machen, er ist zu jung .?

6 Antworten

Das Alter ist nur eine Zahl, welches auf einem Papier steht. Papier ist geduldig.

Also, wenn er dir gefällt, dann rede mit ihn. Er ist über 18 also gibt es keine Probleme.

Sei erwachsen, und regle das.

Wegen dem Altersunterschied an sich würd ich mir keine Gedanken machen. In dem Alter kommt es dann eher darauf an, ob man auf dem selben "geistigen Level" ist und die selben Zukunftsvorstellungen hat. Ihm einfach sagen und dann weiterschauen!

Die Jungs in dem Alter sind normalerweise sehr nett, unproblematisch und sympathisch.

Ich glaube allerdings nicht, dass er jetzt schon an Kinder denkt ...

Aber fünf Jahre sind eine lange Zeit.

Ich an deiner Stelle würde es auf jeden Fall mit ihm versuchen !!!

kleinesemmel
Fragesteller

Ich frag mich ob er überhaupt will, wenn er weiß wie alt ich bin :/

deatowx  02.11.2023, 18:48
@kleinesemmel

Hey, also ich bin zwar 15, aber ich denke nicht das es ihn stört das du 7 Jahre älter bist. Mich persönlich stört sowas garnicht und ich find es sogar deutlich attraktiver, weil die Mädchen in meinem Alter mir zu unreif sind..

Behandel ihn ganz normal und find raus ob er bis 28 Party machen will, oder auch „bald“ Kinder möchte.

Am Abend bist du klug für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug für den, der kommen mag.

Sag ihm, der Nektar der reifen Früchte schmeckt am Süßesten.

Mal ernsthaft. Ich hab in dem Alter an Vieles gedacht.

Aber nicht an Kinder bekommen. Das kommt jetzt erst.