Soll ich Liebesgefühle zu einem Jungen verschweigen oder es ihm sagen?

Auf jeden Fall hat er mir auch geschrieben als letzte auf WhatsApp 21.7.23 wenn was ist kann ich immer zu ihn kommen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja lieber verschweigen 50%
Nein auf keinen Fall verschweigen und es ihn schreiben per WhatsA 50%

4 Antworten

Edit ein paar Minuten und einen Kommentar später:
Du schreibst: "Ja er steht auf mich seit September 2021 auf mich ich auch auf ihn aber habe mich nicht getraut als er es mir gesagt hat ja zu sagen nein wir schreiben seit Abschlussfeier 20 Uhr nicht Christian mehr miteinander"

Solch Informationen wären in der Fragestellung sicherlich hilfreich, um adäquate Antworten zu geben und auch erwarten zu können.

----------------------------------------------------------------

Solltet ihr seit 6 Monaten keinerlei Kontakt miteinander haben, also auch in WA nicht schreiben, dann frage ich mich wie du ihn lieben kannst, wenn er doch gar nicht mehr existent in deinem Leben ist?!

Dann ist es nach meinem Empfinden eine Liebesromanze in deinem Kopf und irreal.

Dann lass es sein und sags ihm nicht. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass er dann aus allen Wolken fällt und mehr als irritiert ist.

Zudem weißt du eventuell auch gar nicht, ob er in einer glücklichen Beziehung ist, oder?

Lass es bitte sein. Du würdest dir - so mein Eindruck - nur selbst weh tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin
Kristina770
Fragesteller

Ok danke

Ich persönlich würde es ihm direkt sagen, falls der Kontakt noch besteht zwischen euch beiden.

Kristina770
Fragesteller

Danke☺️

DaLiLeoMishu  22.01.2024, 00:23
@Kristina770

Wie steht er denn zu dir? Weißt du über seine Zuneigung zu dir etwas? Schreibt ihr seitdem miteinander in WA?

Kristina770
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ja er steht auf mich seit September 2021 auf mich ich auch auf ihn aber habe mich nicht getraut als er es mir gesagt hat ja zu sagen nein wir schreiben seit Abschlussfeier 20 Uhr nicht Christian mehr miteinander

Nein auf keinen Fall verschweigen und es ihn schreiben per WhatsA

Naja also wenn du irgendeine Chance haben willst, dass daraus was wird, dann wirst du ihm wohl schreiben müssen.

Von alleine wird ers ja nicht merken