Was bedeutet es wenn ein Junge viel erzählt, aber keine Fragen an mich stellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist er komplett unerfahren und unsicher oder er sucht nur nach Aufmerksamkeit, aber nicht nach etwas Ernstem.

Sag ihm doch mal, ob er gar nichts von dir wissen wolle? Und dann schau mal, wie er reagiert.

Wenig Interesse an dir . Aber er will dir seinen Kram erzählen und erwartet, das du das interessant findest.

kein guter Freund

Er will sich nur selber darstellen. Interesse an Dir hat er nicht