Freundin verschleiert wahres Alter?

5 Antworten

Deine Freundin ist kindisch, wenn man in dem Alter sich zwei Jahre jünger macht und dann noch womöglich den Ausweis fälschen möchte (andere Frage).

Irgendwann wird er es herausfinden, es gibt genug Paare, wo die Frau etwas älter ist und die Beziehung funktioniert.

Also ich finde es ist total egal ob sie jetz 28 oder 30 ist.

Wo ist das Problem?

LinaLu170
Fragesteller

Weil sie dann 6 Jahre älter ist

Klar kommt das raus. Sowas kann man nicht langfristig verbergen. Allerdings ist sie nicht die erste und einzige Frau die sowas macht.

Wenn die Beziehung stabil ist, dann sollte sie langsam mal damit raus rücken. Das sollte er im besten Fall schon von ihr selbst erfahren.

Naja wenn man sowieso nur plant bisschen Spaß zu haben und sich nach 1-2 Jahren wider zu trennen dann ist es egal. Abe wenn man darauf aus ist lange zusammen zu bleiben dann kommt das natürlich auf jeden Fall raus. Spätestens wenn man an sowas wie Hochzeit denkt....

Natürlich kommt das raus. Und es ist ganz schön dämlich, sowas zu machen...