Freundin will sich auf Ausweis jünger machen klappt das?

15 Antworten

Gar nichts! Wenn ein potentieller Partner meinen Ausweis sehen will - wenn er für jede meiner Aussagen einen Beweis braucht - dann brauche ich den Partner nicht!

Desweiteren kommt es nur drauf an, wie sie sich an die Typen verkauft. Wenn sie wie eine Oma auftritt, dann nützen ihr 4 Jahre jünger auch nix.

Ehrlichkeit ist der Schlüssel für ein Zusammenbleiben. Wer von Anfang an lügt, der fliegt auch schnell wieder raus aus dem Leben des anderen.

Sie hat ein Kopfproblem. Außerdem macht sie sich mit einem Fake Ausweis strafbar.

Das ist nicht nur absolut bescheuert, sondern auch strafbar.

Wenn ich jemanden kennenlerne und er mir seinen Ausweis zeigt, dann hat er was zu verbergen. Punkt.

Sich wegen 6 Jährchen strafbar zu machen, ist lächerlich. Außerdem, sage Deiner Freundin mal, dass sie somit auch 6 Jahre später in Rente gehen kann!!! ^^

Ach du heilige, die Leute werden immer blöder... Ich mach mich doch nicht strafbar, weil ich möchte dass Männer denken, ich sei Jünger. Sag deiner Freundin sie soll drauf klar kommen, dass Leute älter werden und dass das Alter in diesem Bereich (30-39) sowieso egal und nicht ausschlaggebend sind.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Was heißt in diesem Alter nicht ausschlaggebend bezogen auf einer Beziehung?

Radieschen666  06.02.2021, 21:02
@MaghrebQuenn

Wenn man eine Person mag und sie schön aus sieht ist das eben so, da kannst du 40 sein und wenn du aussiehst wie 30 wird es den meisten Männern in dem Alter scheiß egal sein.