Wenn Ihr Frauen mit circa 28-32 Euch entscheidet könnet, würdet Ihr lieber einen 10 Jahre älteren Mann nehmen oder 10 Jahre jüngeren ersthaft kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10 Jahre älteren Mann 83%
10 Jahre jüngeren Mann 17%

3 Antworten

Hallo VestVera,

wissenschaftlich ist es doch schon bewiesen, dass die "meisten" Frauen dann eher ältere Männer oder Männer im gleichen Alter wählen, da der Zug abgefahren ist und die meisten Männer "eher" jüngere Frauen bevorzugen.

Frauen, die jünger sind, sind nunmal wählerischer, da das Angebot "riesig" ist.

Mit zunehmenden Alter sinkt das jedoch, sodass die Auswahl großzügiger wird. Da Männer weiterhin aber auf junge Frauen stehen, treffen sich beide Geschlechter ab Alter x. Vorher und danach präferien Männer allerdings "jüngere" Frauen. Ältere Frauen bekommen "dann" in der Regel schwer jüngere Männer.

Bild zum Beitrag

Und, das sage nicht ich!

Es gibt immer Ausnahmen, aber die Masse ist eben so!

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)
Sonnenschein462  21.07.2022, 11:33

die meisten Paare, die sich kennengelernt haben, sind gleich alt. Männer wollen junge Frauen, aber die wollen meistens keine alten Männer. Also nehmen Männer eine gleichaltrige-.

10 Jahre älteren Mann

Aber natürlich auch ernsthaft kennenlernen. Mir ist ein Älterer lieber, da Jüngere meist noch unreif sind oder noch in der Phase sind in der sie eher nach Sex aus sind.

Abgesehen davon finde ich das jemand der 10J jünger ist als ich noch wie ein Kind aussieht und noch nicht wie ein Mann.

10 Jahre älteren Mann

Auf jeden Fall älter