18 jähriger mit 30 jährige ein Paar , ok?

3 Antworten

Ich bin 20, Mein Freund 30. Sollen sich die Leute doch das Maul zerreißen, wen juckt es? Solange man selber glücklich ist und es legal ist - alles cool

Hey Du.

Ich kann an dieser Konstellation nix Verkehrtes oder Verwerfliches finden.

Jetzt mal bissl frech ausgedrückt - Warum sollen denn nur ältere Männer was mit jungen/ jüngeren Frauen/ Mädels haben?

Eine Bekannte von mir hat mal gesagt: Ein Kerl, der viel oder wesentlich jünger ist, als ich, hält länger durch, gibt mir neuen Schwung und erspart mir Antifaltencreme oder so nen Mist. Da fühl ich mich einfach richtig gut und seh glaub auch jünger aus.

Ist alles, aus Sicht jedes Einzelnen immer Ansichtssache. Erfahrungswerte sollten einbezogen sein. Geurteilt, verurteilt, vorverurteilt ist immer ganz schnell.

Ich glaube aber kaum, daß Du eben grad etwas verkehrt machst, wenn es auch Dir dabei insgesamt gut geht. Lass die Anderen zweifeln, zweifle aber selbst dein Glück nicht an.

Wie war noch mal der Titel von den Ärzten - "Die Ärzte" - .... - "...lasse doch reden."

.....und solang man über Dich oder euch redet, seid ihr interessant.

Viel Spaß Euch, Alles Gute und vergesst niemals ordentliche Kommunikation untereinander, miteinander.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

Jink4
Fragesteller

Danke bro