Mann ist 6 Jahre Jünger als Frau was denken Frauen darüber?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann das funktionieren, war mit einem 25 Jahre älteren Mann 13 Jahre zusammen und mit einem 10 Jahre älteren 5 Jahre ….. warum soll das mit jüngeren Männern nicht auch funktionieren, jeder tickt anders. Muss jeder für sich entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine beziehung ist eher seltener, Frauen tendieren dazu immer einen Partner zu nehmen der âlter ist.

Kann funktionieren. Wir können allerdings nicht beurteilen ob es klappt, da wir euch Beide nicht kennen. Ihr müsstet es probieren und selbst herausfinden

Ab wann ist der Mann denn reif genug für irgendwas?

Kommt einfach auf die Personen drauf an und ob beide im gleichen Lebensabschnitt leben sonst macht es ehr weniger sinn

Wieso kommen immer wieder solche Fragen, wenn es ums Alter geht.

In deiner Frage sind beide Volljährig, was nicht immer bedeuten muss, dass beide auch reif genug sind, manche werden es nie.

Wenn einer von beiden noch seeehr minderjährig wäre und der andere bereits über 20, dann sähe das schon anders aus.

Wenn du die Antwort haben möchtest, einfach probieren, dann weist du ob es klappt.