Wie kann man als Mann jahre lang oder Jahrzehnte oder bis zum tod mit einer frau zusammen sein bzw. verheiratet und immer treu bleiben?

9 Antworten

Ich denke, die einzige Lösung ist da, nicht zu heiraten. Das solltest du keiner Frau antun.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass du schon jemals eine Frau wirklich geliebt hast. Dann denkst du vielleicht anders darüber.

Natürlich kannst du auch eine offene Beziehung eingehen, wenn dir einfach das Konzept der Monogamie nicht zusagt. Da muss dir aber klar sein, dass die Frau auch das Recht hat, sich mit anderen Männern zu treffen.

Jabuka88
Fragesteller

Was für sndere treffen? Ich will 4 frauen sie muss treu bleiben!

serienjunkie446  26.08.2023, 17:38
@Jabuka88

Aber in dem Fall ist wohl eine offene Beziehung auch nichts für dich. Und ich glaube auch, dass es schwierig wird, Frauen zu finden, die das mit sich machen lassen.

Jabuka88
Fragesteller
@serienjunkie446

Was für offene Beziehung? Ich will 4 frauen haben bin muslim ich darf es, also wenn ich frauen finde die es auch wollen bzw. Sagen ja ich bleib dann trotzdem mit dir verheiratet. Was ist das Problem es gibt frauen deren ist es egal ob ich nocch mehr heirate

Ja, das ist sicher schwer vorzustellen wenn man erst mal versucht in die Zukunft zu schauen. Ich habe meine Frau 1979 ganz klassisch in der Disko getroffen. 83 haben wir geheiratet und sind heute noch, ohne fremd gegangen zu sein, zusammen.

Es kommt in Zukunft dann noch andere Fragen, wie das gehen soll. Aber du wirst sehen, es geht. :)

Natürlich ist jeder Mensch anders und dann kommt es natürlich auch auf den Partner an. Aber es ist machbar und kann funktionieren.:)

Deine Sichtweise wird sich bestimmt noch ändern. Manchmal erwähnen gute Freunde Sprüche, die ich mal mit 25 gemacht habe und ich heute selber nicht verstehe.

Bis zum 40. Lebensjahr habe ich kein Angebot von Frauen abgelehnt. Heute sehe ich das völlig anders.

Hätte, hätte Fahrradkette.

Wie du in 10 Jahren darüber denkst, kannst du noch nicht wissen. Werde erwachsen.

Es wird übrigens niemand gezwungen zu heiraten und Kinder zu Zeugen.

Möglicherweise hält es auch mit dir keine Frau lange aus.

Jabuka88
Fragesteller

Also kinder will ich gerne und die aufwachsen sehen, aber mit der selben frau weiß ich jetzt nicht🤔

Merle87  26.08.2023, 17:13
@Jabuka88

Vielleicht denkst du snders darüber wenn du älter bist...vielleicht auch nicht. Gefühle, liebe und Treue lassen sich nicht planen.

Hallo Jabuka88

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz