Nachbar macht Transfrau an?

5 Antworten

Wenn die Frau des Nachbarn genauso gruselig ist, bringt was sagen wahrscheinlich nichts. Einfach hoffen dass er es lässt.

Nein, haltet euch einfach aus der Scheiße raus und fertig.

Am besten raus halten, oder bist du eifersüchtig?

Unabhängig davon, ob es sich um eine trans oder eine cis Frau handelt, solltest du es der Frau sagen.

Weshalb. Das ist doch ein recht niedriges Level. Man muss sich doch nicht immerzu über jeden Scheiß aufregen oder ein Fass aufmachen deshalb.

Drüber weggehen oder mitmachen, wenn sie Spass daran hat, oder ihm sagen, wenn es ihr auf den Senkel geht, dass sie keine Sprüche mehr hören möchte.

Fertig.