Ein Freund von mir ist verheiratet und hat 2 Kinder. Die Mutter brauchte unbedingt einen babysitter da sie 2 Wochen Nachtschicht hatte.?

4 Antworten

Wenn sie wirklich so denkt und da eine Gefahr gesehen hätte, stellt sich die Frage, weshalb sie vorher selbst die Schwester ihrem Mann als Babysitterin zugeführt hat.

Das wäre dann nicht logisch gedacht und es ist sicher nicht richtig, dass alle Frauen so denken und reden. Ein bisschen mehr Vertrauen zu ihrem Mann täte dieser Frau sicher gut.

ist das ein Vorwand sich zu trennen? schon recht kurios eine solche Behauptung, was SIE indirekt selbst herbeigeführt hat. SS, steht für Selbst Schuld

Das musst du diese eine (!) fragen. Und nicht pauschal auf alle Frauen motzen, das ist nicht zielführend.