Dreistes fremdgehen?

hoffnung69  08.12.2023, 02:05

Bist du seine Affäre ? Woher weist du das alles sonst ?

LinaLu170
Fragesteller

Ne aber ein familienmitglied

6 Antworten

Natürlich ist das dreist und nicht normal. Generell fremdgehen wäre es schon nicht. Da hat er offensichtlich weder einen Funken Moral, noch Anstand oder auch nur Rückgrat.

Aber es ist auch möglich, dass die Frau davon weiß und sie vereinbart haben nur offiziell noch zusammen zu sein. Was albern wäre, aber durchaus vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
LinaLu170
Fragesteller

Ja , denk irgendwie nicht das die Frau das weiß ich mein die ist 35 wieso soll man sich das antuh , aber find das ist mehr als dreist wie kann man sich von der eigenen Frau zur Affaire fahren lass 😩

hoffnung69  08.12.2023, 02:40
@LinaLu170

Ja das kann man alles nicht Wissen , auch du warscheinlich nicht , was die beiden als Ehepaar miteinander besprochen haben

Wir können nur blödes Zeug spekulieren, was wir Menschen ja leider so gerne Tun . Wir waren nicht daneben gesessen und haben gehört , was die beiden besprochen haben, wie sie sich geeinigt haben , dass sie sich zb wegen der Kinder nicht Scheiden lassen und vielleicht ihr Familienleben sich nicht komplett zerstören lassen wollen , jedoch auf Einigung , dass jeder auch andere Lieben darf . Das gibt es , ok mir wäre das nichts , aber es gibt nichts , was es nicht gibt .

Die Affäre ist ein Betthaserl, die Frau weiss bescheid& es ist ihr egal.

Das Haserl ist unbedeutend.

Gibt durchaus solche Beziehungen, heute sind offene Beziehungen ja schon bei 14jährigen in.

Und ob er die Gattin mit Name oder Muddie anspricht, sagt gar nichts aus. Und das ganze geht die werte Verwandtschaft gar nichts an, wenn nicht konkret einer der Partner wen anspricht.

Äh nein, das ist nicht normal!??

zwischen durch hatte Sie auch einen

Passt doch alles. Sie soll froh sein, dass er sie nicht ganz rausschmeißt

LinaLu170
Fragesteller

Frag mich nur warum er das nicht tut? Bestimmt wegen Kinder und Geld.. wundert mich das er als Türke sie zurückgenommen hat , sie ist deutsche und hatte während die beiden getrennt waren auch was mit einem türkischstämmigen halbes Jahr Beziehung dann war Schluss, dann wollte Sie wieder zurück zu ihm

Superturk  08.12.2023, 02:03
@LinaLu170

Ich bin kein Rassist, das interessiert mich nicht. Aber Kinder sind da oft ein Grund, dass die Mutter für sie da ist

LinaLu170
Fragesteller
@Superturk

Ich ja auch nicht, damit meine ich nur das dass unüblich für die Kultur ist

hoffnung69  08.12.2023, 02:22

Moment , warum hat er , der schon lange betrügt , Grund seine Ehefrau rauszuwerfen , weil sie in der kurzen Trennungsphase einen anderen hatte , was sehr wohl ein Unterschied ist und dann auch kein fremd gehen ist - gegen das was er macht.

Weil er Türke ist etwa ? Und was ja üblich ist von der Herkunft , dass sie sich das Erlauben dürfen , die Frau aber nicht ?

Unglaublich , überhaupt wird mir nur schlecht , jedesmal wenn ich dieses hin und her mit Fremdgeherei von Bekannten oder lange verheirateten Paaren mitkrieg oder erzählt bekomme.

Ich kenn die ganze Scheise , betrogen zu werden zu gut und bin froh , dass ich jetzt mit 54 alleine lebe und meine Ruhe von den ganzen Dramas habe .

🦈

Dreistes fremdgehen?

Selbstverständlich ist das dreist und nicht normal.

Ich wünsche beiden entweder Flugausfall bedingt Klimakleber oder Flugzeug-Verwechslung à la Kevin - Allein in New York.

LinaLu170
Fragesteller

Das wär’s, und dann behauptet er er hätte noch angeblich Gefühle für sie und muss zu Weihnachten wieder daheim sein

Ritter3030  08.12.2023, 02:15

Oh gott wenn man jemandem Klimakleber wünscht fährt man die ganz großen geschützte auf, jeder will die eigentlich loswerden :)