Kann man wirklich lebenslang extravagante Arten von Beziehungen führen?

5 Antworten

Wenn es ihm gefällt, kann er ein Leben lang so weitermachen. Er sollte vielleicht offener kommunizieren, was er wirklich will, ansonsten finde ich das nicht verwerflich. Warum soll er sich auch dauerhaft an eine Frau binden, die er scheinbar nicht liebt? Würde ich auch nicht tun.

Hab ich auch ein paar Jahre so gemacht, aber erst ab 45. Dann wurde es mir zu anstrengend und ich lernte auch noch meine Partnerin kennen, die ich unbedingt haben wollte. Seither ist Schluss mit diesen Sachen, und es ist gut so.

Ich lebe seit über 20 Jahren auch ungefähr so, allerdings bin ich von Anfang an absolut offen und ehrlich zu den Frauen, dass ich ausschliesslich eine Freundschaft plus möchte.

ToffeeFee50
Fragesteller

Wenn man es offen kommuniziert finde ich es ok

Diese Typen sind zwar nicht Standart, aber garnicht so selten

. Ich kenne einen, Porschefahrer, hat wohl in seinem Leben (67) nie selbst gekocht , unheimlicher Frauenverschleiss, kinderlos, Calvados-Fan, wird von Vielen gehasst, inzwischen hoch verschuldet, weil er über seine Verhältnisse lebt, ..Im Grunde genommen eine bedauernswerte Person.

nun ja ihm wird es gefallen weil er sie ins Bett bringt… ich denke ich würd nicht glücklich sein ;)