Was denkt er sich beim Fremdgehen?

11 Antworten

Naja, kanns ein, dass er vielleicht gelogen hat, um weniger Stress zu haben.

Oder sie habens ich auf etwas geeinigt (Offene Ehe zum Beispiel)

Wenn du wissen willst, ob es Betrug ist, müsstest du seine Frau fragen, ob sie davon weiß.

Wenn er nur gesagt hat, dass er noch Gefühle für seien Ehefrau hat- das kann schon sein. Das bedeutet aber nicht, dass das für eine Beziehung ausreicht. Für manche bleibt der andere irgendwo Teil der Familie, erst Recht wenn Kinder im Spiel sind.

Ich muß leider sagen: das geht Dich nichts an!

Warum sich seine Frau derart demütigen läßt, darüber kann man nur spekulieren... jedenfalls ist es ihr Problem, wenn sie sich so etwas bieten läßt!

Da kannst Du leider nichts machen.

LinaLu170
Fragesteller

Wieso demütigen was hat das damit zu tun, sie genießt die Zeit mit ihm

Das geht nur ihn und seine Frau etwas an (und u. U. noch seine Affäre), aber sonst niemanden! Vielleicht haben sie eine Einigung getroffen, mit der beide einverstanden sind?

Ganz ehrlich: Was interessiert es Dich überhaupt? Er lebt mit einer Frau zusammen, hat aber seine Freundin woanders. Das kommt oft vor. Ist doch nicht schlimm!? 🤷🏻‍♂️

LinaLu170
Fragesteller

Hab schon einen Grund .. ach fremdgehen ist nicht schlimm ? Ganz normal wenn man verheiratet ist

FGO65  20.06.2023, 11:33
@LinaLu170

Fremdgehen ist das nicht, wenn die beiden sich getrennt haben. Und die Ehe kann ja nur noch auf dem Papier bestehen

LinaLu170
Fragesteller
@FGO65

Er hat aber gesagt sie sind wieder zusammen

DrCox1982  20.06.2023, 12:49
@LinaLu170

Wahrscheinlich der Kinder wegen. Ich wette er und seine Frau haben da etwas vereinbart.

LinaLu170
Fragesteller
@DrCox1982

Denkst du ? Warum hat er Sie dann neulich mit genommen als er mit den Kindern vereist ist und wie lange soll so etwas gut gehen?

Bei Affären ist es meistens nicht das Hirn, das denkt.