Was denkt er sich beim Fremdgehen?
Hallo zusammen,
ein Verwandter von mir 43 hat seit über einem Jahr eine Affaire, er war mit seiner Frau getrennt , lebten aber im selben Haus Eigentum, haben 2 Kinder (10) ,jetzt seit kurzem hat er gesagt sind Sie wieder zusammen, es wäre wohl besser wegen den Kindern und er hat ja mit Ihr ein gemeinsames Haus, aber schlafen angeblich getrennt. Das komische er unternimmt mit dieser Affaire total viel reisen, Kino, Konzerte wurden Händchen haltend gesichtet, schläft bei ihr ..was denkt er sich dabei ?? Denkt ihr der hat wirklich noch ein wenig Gefühle für die Frau wie er behauptet? das kommt doch irgendwann raus ?
11 Antworten
Halte Dich daraus. Es geht nur die beiden etwas an. Wenn sich die Frau das bietet lässt,selber schuld.
Ehe würde ich es nicht nennen, Zweckgemeinschaft wohl eher
Die Kinder können einem nur leid tun
Naja, kanns ein, dass er vielleicht gelogen hat, um weniger Stress zu haben.
Oder sie habens ich auf etwas geeinigt (Offene Ehe zum Beispiel)
Wenn du wissen willst, ob es Betrug ist, müsstest du seine Frau fragen, ob sie davon weiß.
Wenn er nur gesagt hat, dass er noch Gefühle für seien Ehefrau hat- das kann schon sein. Das bedeutet aber nicht, dass das für eine Beziehung ausreicht. Für manche bleibt der andere irgendwo Teil der Familie, erst Recht wenn Kinder im Spiel sind.
Ich muß leider sagen: das geht Dich nichts an!
Warum sich seine Frau derart demütigen läßt, darüber kann man nur spekulieren... jedenfalls ist es ihr Problem, wenn sie sich so etwas bieten läßt!
Da kannst Du leider nichts machen.
Wieso demütigen was hat das damit zu tun, sie genießt die Zeit mit ihm
Das geht nur ihn und seine Frau etwas an (und u. U. noch seine Affäre), aber sonst niemanden! Vielleicht haben sie eine Einigung getroffen, mit der beide einverstanden sind?
Ganz ehrlich: Was interessiert es Dich überhaupt? Er lebt mit einer Frau zusammen, hat aber seine Freundin woanders. Das kommt oft vor. Ist doch nicht schlimm!? 🤷🏻♂️
Fremdgehen ist das nicht, wenn die beiden sich getrennt haben. Und die Ehe kann ja nur noch auf dem Papier bestehen
Wahrscheinlich der Kinder wegen. Ich wette er und seine Frau haben da etwas vereinbart.
Denkst du ? Warum hat er Sie dann neulich mit genommen als er mit den Kindern vereist ist und wie lange soll so etwas gut gehen?
Hab schon einen Grund .. ach fremdgehen ist nicht schlimm ? Ganz normal wenn man verheiratet ist