Ist das fremdgehen?

bertifoxi  11.03.2024, 00:13

Hast du keine Angst, dass du beides verlieren könntest?

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 00:14

Doch

14 Antworten

Ich sehe es als fremdgehen. Jeder hat eine andere Sichtweise darüber, aber egal wie gut Du das Händchen halten redest ändert in meiner Sicht nichts darüber.
Warum hält man Händchen mit einer Person vom anderen Geschlecht oder geht ohne den Freund essen? Redet bitte darüber.

Nein, ist es nicht. Solange nichts sexuelles zwischen euch läuft sollte dein Freund akzeptieren, dass du auch noch andere Freundschaften hast.

mvj77  11.03.2024, 00:22

Noch nie sowas dummes gehört Fremdgehen muss nicht mit Sex anfangen es kann auch mit schreiben anfangen dann treffen dann umarmen dann Händchen halten und dann aufeinmal aus dem nix Sex ja braucht man sich nd wundern am Ende

Danny59  11.03.2024, 00:29
@mvj77

Danke für das Kompliment - ich weiß es von dir zu schätzen. Ich habe einen sehr großen Freundes und Bekanntenkreis, wo es völlig normal ist, dass ein Mann auch gute Freundinnen hat mit denn er auch mal was alleine unternimmt, und umgekehrt - und wo Sex überhaupt kein Thema ist - Küsschen und Umarmungen aber schon. Das Zauberwort heißt: Vertrauen.

mvj77  11.03.2024, 00:32
@Danny59

Ja aber wenn du dich mit der Frage befasst hättest dann steht dort sie hat ihren Freund Angelogen ist das auch vertrauen? Noch schlimmer um einen anderen Mann belogen um mit ihm befreundet zu bleiben und seine Hand zu halten. 🤣🤣🤣

lisae  11.03.2024, 00:33
@Danny59

Wie will man so vertrauen? Sie lügt ihren Freund doch schon an um keine Probleme zu bekommen und hält Händchen mit dem Kumpel, lol... Vertrauen kann man ihr ganz sicher nicht

An sich weiß ich was du meinst, ich bin seit 10 Jahren vergeben und vertraue zu 100 Prozent - mein Mann würde mich aber auch nicht wegen sowas anlügen bzw sowas hinter meinem Rücken machen

Danny59  11.03.2024, 00:36
@lisae

Wenn der Freund eifersüchtig ist, kann ich das verstehen, dass sie ihm das verschweigt. Was für ein Aufhebens ums Händchen halten - sind wir im Kindergarten?

lisae  11.03.2024, 00:37
@Danny59

Ja, die ganze Frage ist Kindergarten. Sie weiß, dass es ihn verletzt. Also lässt sie es bleiben oder trennt sich, weil es dann so ja nicht zu passen scheint - alles andere ist doch sinnlos

Und nein, sie verschweigt nicht nur (was auch scheiße wäre), sie lügt

mvj77  11.03.2024, 00:40
@lisae

endlich eine Person die der selben Meinung ist ich dachte ich wäre ein Einzelfall Gottseidank uffff

Ich finde auf jeden Fall das du ihn hintergehst indem du nicht ehrlich zu mir bist.. und das ist nicht fair.

Möchtest du in deiner Beziehung angelogen werden?! Ich denke nicht.. jeder Mensch hat Ehrlichkeit verdient..

ja klar fremdgehen fängt nicht immer bei sex an es kann auch früher anfangen ich habe noch nie so ein Müll gelesen in diesen Antworten ich finde der einzige Typ mit dem du was unternehmen sollst ist dein Freund wirst du deinen Kumpel oder ihn heiraten?

außerdem fremdgehen kann schon so anfangen erstmal sieht man sich man schreibt mit einander man telefoniert wird (Freunde) und dann wenn man sich (freundschaftlich) trifft oh dann haltet ihr Händchen oh dann nächstes mal umarmt ihr euch dann küsst ihr euch und dann fickt ihr rum.

wenn man das nicht checkt auf ernst richtig kindisch und Eckelhaft sowas

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 00:18

Wenn man die Situation nicht richtig kennt sollte man sowas nicht schreiben

mvj77  11.03.2024, 00:20
@Inkognito-Fragesteller

Achso wenn andere die Situation nicht wissen dann solltest du nicht so eine undetailierte Frage stellen sorry aber komm mit der Wahrheit klar ich sag’s dir so wie es ist lern etwas loyaler zu sein ist nett gemeint

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 00:24
@mvj77

Wer sagt dass ich nicht loyal bin?

Das einzige was an der ganzen Sache falsch ist ist die Lüge und das weiß ich auch, aber Rest ist nichts romantisches sondern platonisches und ich gehe da jetzt nicht zu 100% drauf ein weil das dann gar nicht meine Frage wäre, die Frage ist ob das Lügen fremdgehen ist

mvj77  11.03.2024, 00:29
@Inkognito-Fragesteller

Ja du lügst dein Mann um einen anderen Typen an was ist das für eine Frage natürlich ist es fremdgehen und vertrau mir in einer Beziehung ist dieses Fremdgehen mit einem einfachen Freund auch fremdgehen vertrau mir ich bin selber ein Typ und ich weis wie jungs ticken die sagen ja es ist freundschaftlich aber ich schwöre es dir wenn du sie fragen würdest ob die Sex wollen die würden direkt ja sagen so ticken Männer

Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 00:31
@mvj77

Ja aber ich kann doch dann wenn er mehr will die Freundschaft beenden solange es eine Freundschaft bleibt ist doch alles gut. Ich weiß einfach nicht wie ich das meinem Freund sagen soll, er denkt sowie du dass Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geht und das mit der Hand halten ist auch nur mal passiert wegen einem Geisterhaus weil ich angst hatte mehr nicht.. das habe ich aber auch nicht erzählt. Ich habe einfach Angst.

Händchen halten fände ich persönlich kritisch, aber zsm was unternehmen ist voll ok :) Anlügen geht gar nicht!!!