Wie können Frauen mit Kindern fremdgehen?

6 Antworten

Du setzt vorraus, dass sie so denken wie du u so handeln wie du.
Menschen sind individuen und denken bzw handeln ganz unterschiedlich und sie haben auch nicht die gleichen Werte und Normen. Egal ob mit Kindern oder auch mit 80 !

Vielleicht können Kinder vom Fremdgehen abhalten. Ein Freund sagte mir mal: "Ich würde ja gerne mal, aber dann sehe ich in Gedanken das Gesicht unserer Tochter, und dann habe ich keine Lust mehr". Das ist natürlich nicht immer so.

Ganz einfach.

Es hat absolut nichts mit der Geburt eines Kindes zu tun.

Genauso wie es andere Frauen auch machen. Vielleicht ist der Mann nicht gerade nett zu ihr oder was weiß ich für nen Grund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können

Indem Sie einen neuen Partner kennenlernen und mit ihm ins Bett gehen. Nur weil eine Frau ein Kind hat, heißt es nicht, dass sie nicht mit anderen Männern intim werden darf.