Warum wird einer Frau sofort geglaubt?
z.B Mois
Seine Ex stellt sich vor die Kamera und sagt er hat sie immer geschlagen usw sie war aber 7 Jahre lang mit ihn zusammen und sofort glaubt ihr jeder jedes Wort das ist immer so wenn eine Frau behauptet der Mann hat das und das getan jeder glaubt es sofort
dabei sind Frauen die schlimmeren Menschen übriges auch die die öfters fremdgehen
schaut euch mal dieses Video an
6 Antworten
Frauen wird immer sofort geglaubt? In welcher Welt lebst du? Die wenigsten Vergewaltigungen werden überhaupt angezeigt, und wo eine Anzeige erfolgt, kommt es nur in den wenigsten Fällen zu einer Strafe. Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren es nur 2 % der angezeigten Sexualstraftaten, wo es zu einer Strafe kam. Und das wie gesagt nur die die angezeigt wurden, also wo die Frauen mutig genug waren zur Polizei zu gehen. Sogar ein Staatsanwalt sagte, dass er seiner Tochter bei einer Vergewaltigung wahrscheinlich davon abraten würde dies anzuzeigen, da es eine enorme psychische Belastung darstellt das ganze nochmal zuerst vor der Polizei und dann auch nochmal vor Gericht zu erzählen, wenn es am Ende mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem zu Freispruch führt. Frauen wird nicht sofort geglaubt, ganz im Gegenteil wird Frauen in den allermeisten Fällen sofort unterstellt dass sie lügen würden. Es hat sich auch durch meetoo nahezu gar nichts geändert, mois ist das beste Beispiel dafür, der hat sogar selbst im Stream zugegeben dass er seine Frau geschlagen hat und auch dass er sie halbtot geprügelt hatte, und trotzdem gibt es immer noch viele die ihn verteidigen und der Frau die Schuld geben. Also wie komplett hirnverbrannt und frauenverachtend muss man sein, um das verteidigen zu können?
Und nein Frauen sind definitiv nicht die schlimmeren Menschen. Selbstverständlich gibt es Frauen die Lügen, gewalttätig sind, Intrigen spinnen usw. Aber das ist nichts im Vergleich was Männer anrichten. Die große Mehrheit aller Straftaten wird von Männern begangen. Männer sind für die meisten Kriege verantwortlich, der schlimmste Massenmörder der Weltgeschichte (Adolf Hitler) war ein Mann (was angesichts der Tatsache dass generell Serienmörder oder Amokläufer nahezu immer Männer sind kein Wunder ist).
Mir scheint bei dieser suggestivfrage ist es viel mehr offensichtlich, dass du persönlich Probleme mit Frauen hast (sehr wahrscheinlich kein Erfolg bei der Partnersuche und dadurch einen Hass auf das weibliche Geschlecht als ganzes entwickelt). Absolut widerwärtig. Es ist stark zu hoffen, dass solche auch niemals eine Partnerin finden, vor allem das Menschen mit solchem Gedankengut keine Kinder bekommen und dadurch nicht ihren Kindern mit solcher mysogynen scheiße erziehen können.
Seine Ex stellt sich vor die Kamera und sagt er hat sie immer geschlagen usw sie war aber 7 Jahre lang mit ihn zusammen und sofort glaubt ihr jeder jedes Wort das ist immer so wenn eine Frau behauptet der Mann hat das und das getan jeder glaubt es sofort
Das hat er zum Teil aber auch so bestätigt und nebenbei war bei ihm auch eine gewisse... Grundaura vorhanden, sodass man sich zumindest nicht sofort gedacht hat 'ne, das würde der niemals tun'.
Ansonsten... es ist halt wichtig, dass solchen Fällen nachgegangen wird. Bis zum Schuldspruch ist es aber noch ein weiter weg und auch für den Mann gilt 'im Zweifel für den Angeklagten'.
dabei sind Frauen die schlimmeren Menschen übriges auch die die öfters fremdgehen
schaut euch mal dieses Video an
Die Statistiken basieren vermutlich auf eigenen Angaben... eventuell geben es einfach nur mehr Frauen zu.
Und dein Video mit dem dem Kontext gerissenen Szenen brauche ich nicht. Genau dasselbe könnte ich dir aus Tennisspielern zusammenschneiden... und du kannst gerne Entscheiden wen du als 'Teufel' und wen du als 'Heiligen' dastehen haben möchtest. Kann auch gerne ein und dieselbe Person sein, wenn der Typ nur genug Matches gespielt hat, dann findet sich eigentlich immer genügend Material.
Das was Mois mit seiner Frau gemacht hat, hat er selbst bestätigt mit noch schlimmeren Aussagen. Es gibt sogar Polizeiberichte. Es ist egal was sie getan hat, man schlägt eine Frau NIEMALS, erst recht nicht Krankenhausreif. Viele seiner engen Freunde haben sich ebenfalls von ihm abgewandt, so wie sein bester Freund Maestro, weil sie wissen was er für ein Mensch ist.
Natürlich ist seelischer Schmerz genauso schlimm wie physischer Schmerz, jedoch sollte ein Mann eine Frau niemals so berühren.
Und nein, ich heiße es nicht gut das seine Frau (falls es stimmen sollte) ihn betrogen hat.
Ich gebe zu ich kenne diesen Fall nicht. Aber grundsätzlich ist das nicht so das Frauen eher geklaubt wird gebe aber dir auch recht das es Frauen gibt die haben es Faust dick hinter den Ohren. Und ich bin auch der Meinung wenn die Frau zuhaut das der Mann das gleiche Recht hat unter den Gesichtspunkt das er sehr viel stärker ist und das versucht zu dosieren ^^ zurück zu schlagen. Finde zwar gut das es Männer gibt die sagen man haut keine Frauen aber wenn die Frau es provoziert dann soll sie auch mit den Konsequenzen leben. Und jemanden totschlagen egal ob Mann oder Frau geht gar nicht. Meine Eltern haben mir beigebracht: Mache niemals das, was du selbst nicht bei dir willst, bei anderen.
Ich habe leider mal live gesehen auf einer Kirmes wo eine frau einen Mann verhauen hatte aber so richtig sie ist komplett ausgerastet und er hat es hingenommen und wollte sie nur fern halten was aber nicht so richtig geklappt hatte. Frauen schlagen nicht so schnell zu wie Männer aber wenn dann kann das unangenehm werden. erst die Securitiy hatte sie dann zurück gehalten und auf dem Boden fixiert. Und sowas geht gar nicht manche Frauen sehen leider diese Einstellung der Männer als Freikarte. Und da sollte der Mann sich dann auch gegen wehren dürfen und es nicht hinnehmen.
Spring bruder.. Spring einfach wth