Mein freund schaut immer weiber hinterher was soll ich machen?

7 Antworten

Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas überbewertest?

Wenn er einer Frau im Fahrstuhl auf die Brüste schaut, muss die das ja eigentlich auch mitbekommen haben.

Jasminsky
Fragesteller

Ja ich bin mir ganz sicher ich glaube auch das sie es mitbekommen hat, er hat sich danach direkt zu mir gedreht und so getan als nicht wäre

Sascha8787  13.08.2023, 02:01
@Jasminsky

Hört sich schon witzig an irgendwie, auch wenn es das für dich natürlich nicht ist. :-(

Denkst du er guckt die Frauen so richtig interessiert an, oder eher nur flüchtig? Und setzt du ihn vielleicht unter Druck, so dass es vielleicht besonders schwer ist auffällig nicht an die falschen Orte zu schauen?

lauf Ganz weit weg! Solche Typen haben keine Frau verdient. Wenn er Augen für andere hat geht er dir auch fremd oder würde dir fremdgehen! Sorry aber egal wer was anderes sagt, es ist gelogen

Möglichkeit 1: Deinem Freund eine Pferdesichtschuztklappen kaufen da er die Möglichkeit dann nicht mehr hat

Kerbl 325851 Fliegenschutzmaske WB inklusive Ohrenschutz, braun : Amazon.de: Gewerbe, Industrie & Wissenschaft

Möglichkeit 2: Jedesmal wenn er einer Frau hinterher Guckt mit einer Wasserpistole abschießen und wenn er einer nicht hinterher guckt ein Leckerlie geben. So speichert sein Kopf das hinterhergucken als negative Eigenschaft ein aber das nicht gucken als gute.

Möglichkeit 3: Jedesmal wenn er guckt schreien das du den Hintern auch schön findest

Möglichkeit 4: Einfach in einem 5 Minuten Intervall schreien das er gestern so krassen Durchfall hatte das du das bis nach draußen gerochen hast und du den Teppich schrubben musstest. So schämt er sich allgemein und guckt nach unten, in der zeit kann er keiner Frau hinterher gucken.

MFG

Dein Ratgeber Nummer 2 denn du bist die Nummer 1

Greif mal härter durch. Irgendeine andere anzuglotzen geht ja überhaupt nicht klar.

Macht er das noch einmal kann er sich nh neue Freundin suchen, ganz einfach.

1. Der Ausdruck "Weiber" ist respektlos

2. Du solltest mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass es dich stört:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasminsky
Fragesteller

Ja aber es bringt nichts da er es abstreit