Mein Freund schaut andre Frauen an , was kann ich tun?

5 Antworten

  • Option 1: Deine Ängste interpretieren sein Verhalten, sodass du keine objektive Sicht auf die Dinge hast und falsche Dinge annimmst.
  • Option 2: Er starrt wirklich andere Frauen an.

Ich bin mir unsicher was davon ich glauben soll.

Wenn er andere Frauen anstarrt, was stört dich daran? Du glaubst ja schließlich nicht das er dich betrügen würde. Du bist nicht weniger Wert, weil er mal andere ansieht. Weder in seinen Augen, noch allgemein.

Auch in einer Beziehung ist es völlig natürlich andere anzustarren. Männer machen es nur häufig offensichtlicher als Frauen. Es ist nichts Schlimmes daran, man wird eben nicht blind durch eine Beziehung. Es ist ein Trieb hinzusehen, doch eine ENTSCHEIDUNG mit wem man zusammen ist und ob man treu ist.

Männer werden immer andere Frauen ansehen. Zu bedeuten hat das allerdings nichts, außer er starrt jetzt wie verrückt auf ihre Oberweite und lässt sich trotz deiner Anmerkung auch nicht davon abbringen. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein.

Sag ihm einfach es wäre lieb, wenn er das in deiner Anwesenheit wenigstens ein wenig runterschrauben könnte.
Überhaupt, Frauen machen das genauso😏.

Aber bei aller Ehrlichkeit, er merkt es die meiste Zeit wahrscheinlich nicht einmal. Deswegen sagt er dir er macht es nicht. Das fällt ihm die meiste Zeit selbst überhaupt nicht auf.

Mach dir da keine Sorgen.

Ellabella94
Fragesteller

ganz genau … aber was bedeutet wenn er das tut und gleich zeitig nicht bemerkt!!!

Jadey010  21.01.2023, 21:54
@Ellabella94

Das heißt einfach dass ihm irgendetwas an dieser Person aufgefallen ist. Positiv oder Negativ.
Er hätte sich genau so denken können, "Wow ist ihr Shirt hässlich😂" . Für dich würde es natürlich so aussehen als würde er sie anstarren.

Menschen werden immer andere Menschen angucken. Ist total normal.

Hab etwas Vertrauen in ihn.

Ich verstehe dein Problem nicht. Trotz Beziehung und Liebe zum Partner kann man auch andere anschauen und attraktiv finden.

er wird mich nie betrügen oder so da bin ziemlich sicher

Dann ist doch alles gut!

Männer werden das immer machen da kannst du nichts machen , aber schon blöd das er es macht wenn du da bist

Ellabella94
Fragesteller

Er behauptet das er nie gemacht hat

Ich glaube, Du machst Dir unnötige Gedanken.

Die meisten Buben/Jungs/Männer schauen einem hübschen Hintern (oder anderen weiblichen Attributen) hinterher. Ich nehme mich - obwohl alter Knochen - ganz bewusst nicht aus. Männliche Primaten müssen das machen - das hat nichts mit den zarteren. Gefühlen zu tun!