Soll ichs ihm verzeihen(nudes, gelogen über 18 monate)?

8 Antworten

Das schlimmste hierbei ist dass er dich angelogen hat, nicht das er es tut.

Sehr viele Männer tuen das. Es hat nichts damit zutun dass die eigene Frau/Freundin nicht genug ist. Außerdem stellen sich die allerwenigsten irgendwelche Akte mit den Frauen aus diesen Filmen vor.

Das mit den Nacktbildern geht aber gar nicht.

Du musst für dich wissen, ob du es verzeihen und damit leben kannst.

Hihuhi768
Fragesteller

Meinst du ich sollte Schluss machen?

JayJayJay09610  11.08.2023, 15:06
@Hihuhi768

Wie gesagt, dass er das schaut finde ich nicht verwerflich.

Verwerflich ist seine Lügerei und dass er dich zu etwas zwingt - also ja, ich würde es beenden.

Pronografie und Selbstbefriedigung in einer Beziehung sind ganz normal.

Nicht normal ist dein geringes Selbstbewusstsein, daran musst du dringend arbeiten.

Was auch nicht geht: Dich zu zwingen Nacktbilder zu machen. Guck mal lieber, dass diese nicht auf besagtem Discordserver gelandet sind.

Nein. Da er dich laut deiner Beschreibung zum verschicken von Nacktfotos gezwungen hat gibt es nichts zu verzeihen. Beende die Beziehung.

Also im Prinzip ist es jeder Beziehung selbst überlassen ob es für den gegenüber in Ordnung ist wenn der andere Pornos schaut aber dafür muss man erst Mal klar kommunizieren. Das schlimme ist aber das er dich angelogen hat und wenn ich schon das Wort "gezwungen" lese, würde ich mich trennen. Scheinbar kann man mit ihn nicht offen und ehrlich kommunizieren. Lass nicht alles mit dir machen.

Ich wünsch dir alles gute:)

zu den Fotos zwingen ist gar nicht ok. Aber dass Männer auch mal andere Frauen nackt sehen wollen ist ganz normal.

Hihuhi768
Fragesteller

Aber wieso? Ich verstehe das nicht. Ist mein körper nicht genug?

FlorianMaxi  11.08.2023, 15:11
@Hihuhi768

liegt irgendwie in der Evolution. Bei Pornos guckt er ja nur, findest du so schlimm?

Hihuhi768
Fragesteller
@FlorianMaxi

ich hab das gefühl dadurch das mein körper nicht gwnug ist und eh die gabze zeit anmerkungen zu meinen „flachen“ körper zu hören machts nur schlimmer…

Miniaturwelt  11.08.2023, 16:11
@Hihuhi768
Aber wieso?

Weil man auch in einer Beziehung andere Frauen attraktiv finden kann.

Ist mein körper nicht genug?

Das hat nichts mit dir zutun und sagt auch garnichts darüber aus, ob du genug für ihn bist.

Selbstbefriedigung und GV ist vollständig voneinander zu trennen.

Und solange der GV beiden Spaß macht, ist doch alles in Butter.