Warum ist das Leben so unfair?

5 Antworten

  1. Falsch nicht jede Frau bekommt einen Mann.
  2. Wenn du eine Frau willst versuch es mit Dating apps oder geh mal öfters raus und sei Sozialer aber alles braucht seine Zeit und das mit der suche nach einer Frau auch außerdem sollte es von keinem das Hauptziel sein sondern die eigenen Ziele und Träume.
  3. Stimmt es gibt viele die angeschrieben werden aufgrund nur ihres aussehens was nicht gut ist, wenn du was ändern willst, dann mach auch was pflegt dich mehr, mach sport und entwickle Selbstbewusstsein.
  4. Das Leben ist nicht unfair die Welt auch nicht bloß wir machen es uns allen selbst nur schwer wenn wir den gedanken haben z.b. eine frau zu finden, dann machen wir uns nur unnötig stress und wollen somit es schneller haben, aber wenn das nicht zutrifft, dann sagen ironischer weiße das Leben ist unfair.
Markos825  13.08.2022, 05:12

Aber so wie du in deiner Fassung und Einstellung bist wirst du wahrscheinlich unglücklich abtreten hör auf ein Incel sein und schlüpf aus deine jämmerlichen Opferrolle hinaus und ändere was

Zu Jammern gegenüber jemanden ist stets schlecht. Frauen sind nunmal so und daran wird sich niemals etwas ändern können. Das einzige was ich dir in diesem Bezug empfehlen kann ist.

Leb dein Leben und lass es dir von der aussenwelt nicht kaputt machen. Frauen sind nur Menschen, wie du und ich. Weder wertlos, noch wertvoll.

Um wertvoll zu sein, muss man zuerst an sich arbeiten und da kann ich dir ein paar gute Bücher empfehlen, die es auf Amazon gibt und viele Erfolgreiche Menschen, selbst gelesen haben.

Werde eine bessere Person aber stets für dich selbst, werde Wertvoll aber für dich selbst und zu aller erst liebe dich selbst. Frauen können nur das selektieren, was ihnen auch gegeben wird ansonsten ohne irgendwelchen Männer, die etwas möchten von ihnen gebe es keinen Markt, wo Frauen selektieren könnten.

Also mach, dir das Leben nicht noch unnötig schwerer. Jungs haben nunmal nachteile in diesem leben aber das hält sie nicht davon ab Glücklich zu werden. Sei glücklich mit dem was du hast und nutze diesen Nachteil, zu deinem Vorteil hier. Für alles gibt es eine gute Lösung hier.

Hör auf zu Jammern (hart ausgedrückt) und stop damit Frauen einen höheren Wert zu geben, denn es nicht einmal gibt. Frauen stehen nicht über dem Gesetz und auch nicht über deinem Glauben. Sie sind einfach nur Menschen, weder wertvoll, noch wertlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur das beste aus dir machen. Versuche die Dinge die dich stören zu löschen.

Übrigens, nur weil man von einer Frau angeschrieben wird ist das nicht immer gut. Es macht die Sache manchmal komplizierter :).

  1. Du bist wahrscheinlich uninteressant
  2. Männer sind das Geschlecht der Stärke, Frauen das des Aussehens also wirst du nicht wegen deines Aussehens angeschrieben/angesprochen
  3. Wer jammert ist unattraktiv
  4. Wenn man nur wartet kommt auch nix also von nix kommt nix
JS728  14.08.2022, 15:15

Und was ist mit dieser gleichberechtigung von der immer alle sprechen?

g4mingh0st  02.03.2023, 14:59

Und was ist mit dieser gleichberechtigung von der immer alle sprechen?

Du kannst doch auch Frauen kennen lernen und diese anschreiben nett und höflich.

Du musst an dir arbeiten selbstbewusst werden. Mit dir zufrieden sein.

Hobbys finden.

Dich entspannen.