Gibt es Junge Frauen im Alter von z.b 20 bis 26 Jahren die eine Beziehung mit einem ü40 Jährigen eingehen möchten? Wo trifft mann die?
3 Antworten
Hi hallo,
ja sicher da Ich viel ältere Männer lieber mag als jüngere so in meinem alter.
Gruß Vanni :)
Sehr gerne. Hattest du denn nur so deutlich ältere Freunde oder wie kommt das?
Ich hatte auch schon jüngere bzw. Freunde in meinem alter, aber das ist nichts für mich. Älter Männer wissen besser wie man mit Frauen umgeht und was Sie mögen.
Das stimmt wohl, finde ich persönlich aber auch völlig ok. Meine Partnerinnen waren bis jetzt auch deutlich jünger und ich kam mit ihnen meist viel besser zurecht ;) beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
ich mag schon jemand aber der könnte mein opa sein. weiß nicht genau was ich machen soll
Gehts noch? Die Antwortgeberin ist 12 Jahre alt.
Man sollte schon aufpassen, wem man solche Ratschläge erteilt, oder meinst Du nicht?
Es ist nicht meine Aufgabe, das Alter vorher zu überprüfen, das sollte dir als "Experte" wohl klar sein. Zu deiner Frage, danke es geht noch!
Stimmt, es ist nicht Deine Aufgabe. Als hilfreich kann man Deinen Kommentar aber wohl kaum ansehen. Das hat nichts mit Experte zu tun, wenn man jemanden auf einen offensichtlichen Fehler hinweisen will.
Die gibt es bestimmt. Gibt ja die Situation auch umgekehrt. Ist ja auch völlig ok.
Schöne Einstellung, hört man inzwischen öfter.