Normal, dass viele mit um die 30 noch aussehen wie Jugendliche/Heranwachsende?

3 Antworten

Nein.

Es gibt immer Ausnahmen von der Regel, in beide Richtungen.

Ist mir auch aufgefallen, ich denke das liegt aber eher an der Körperhaltung. Und Leute mit psychischen Problemen haben einfach eine miese Körperhaltung, so dass man ihnen die Unsicherheit/Unausgeglichenheit ansehen kann.

Auch mangel an Bewegung sorgt dafür, das man immer noch sehr dünne Ärmchen und Beinchen hat.

Ja schau mich an xD Es ist nur eine Zahl ich hab überhaupt nichts von dem Alter der in mein Perso steht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung