Warum sehe ich soviel jünger aus?

5 Antworten

Ich bin 50, sehe aus wie 40. Das gute daran ist, 30 Jährige sind für mich immer noch zu haben. 😋

bin in 2monaten 20 und sehe aus wie 17. ich glaube das wird sich auch nicht ändern und schlimm fände ich es nicht wenn die frau sehr jung aussieht. ist komisch am anfang aber legt sich schon.

Das kommt noch...

Eine Arbeitskollegin hatte auch mit Anfang/Mitte zwanzig noch voller Stolz erklärt die müsse beim ausgehen, Alkohol und Zigaretten kaufen ihren Ausweis zeigen.

Jetzt mit Mitte dreißig hat sie aufgeholt und sieht auch so aus.

Wird wohl auch darauf ankommen wie du dich kleidest, was für eine Aura du ausstrahlst, wie du dich verhälst, usw.

userin4764
Fragesteller

Eigentlich schon erwachsen 😅 aber man fragt mich dann trotzdem wie alt ich eigentlich sei..

Also ich bin 22 und hätte damit kein Problem.