Angst so Jung aussehen zu bleiben?

7 Antworten

Kleide Dich typgerecht, lasse Dir eine Frisur schneiden, die zu Dir passt, hab Umgangsformen, Manieren und ein zugewandtes Verhalten.

Damit kannst Du optisch Deinem Alter näher kommen.

Alles Gute für Dich.

Das kenn ich aber juckt mich nicht😅 Werde in ein paar tagen 34 und vor paar jahren wurde ich noch gefragt „Jaja genau weil du schon Autofahren darfst?!😂

Das topt keiner😅

Ps: In die pension gehen und aussehn wie ein 40 jähriger💪🫡😅

Das wichtigste ist ja erstmal das du in den Spiegel gucken kannst und dich dabei selbst magst. Dann wirkst du nach Außen auch gleich anders.

War bei mir auch so. Mit 29 wollte noch jeder Ausweis sehen, wenn ich Alk oder Kippen kaufen wollte. Jetzt mit 38 sehe ich dafür aus wie 60.

Alters Männer haben meistens keine Probleme damit, wenn jemand jünger aussieht. Ich würde nicht bei einem jüngeren die Initiative ergreifen, weil ich nicht der Typ sein will, der jüngere Männer belästigt, aber wenn es von dem anderen ausgeht, sage ich nicht nein.