Was passiert wenn man mit 33 Jahren 15-25 Kilo abnimmt?

5 Antworten

Was soll dann passieren?

Es kommt auf verschiedene Kriterien an.

Nimmt man schnell ab, bilden sich u.U. Falten.

Trinkt man hingegen viel Wasser während der Abnahme, hat man nicht so viele Falten.

Auch auf die Haut des Betreffenden kommt es an, wie er anschließend aussieht. Meistens sieht man jünger aus nach einer Gewichtsabnahme, nicht älter.

Und es kommt auf das Ausgangsgewicht an.

Kommt drauf an wieviel diese Person denn wiegt.

Ist sie übergewichtig, ist es gesund!

Ist di Person aber im normalen Bereich, dann ist es eher etwas weniger gut.

Aber man verliert Gewicht im Alterungsprozess, das ist normal.

Tendenziell eher jünger. Das Problem ist, die Haut wird gedehnt etc., was wiederum strapaziert, wenn man immer wieder zunimmt und abnimmt.

Wenn man Übergewicht hat:

• Man sieht nachher besser aus!

Wenn man Normalgewicht hat:

  • Man sieht nachher krank aus

Wenn man Untergewicht hat:

  • Man ist nachher tot
dysm111
Fragesteller

🙈

Kommt drauf an, wie viel du vorher gewogen hast.