An alle Männer zwischen 20 und 24: Würdet ihr euch auf eine 16 jährige einlassen?

9 Antworten

Es gibt sehr viele perverse Männer da draußen. Deine chancen sind gut, aber auch gut sexuell ausgenutzt zu werden.

Ich selbst, ne kein bock auf ärger mit den Eltern, außerdem sind mir solche Mädels zu unreif vom verhalten.

Warum muss es unbedingt einer über 20 sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Kpopstanskz
Fragesteller

Muss nicht unbedingt aber ich mag einen Bekannten sehr gerne der ist über 20. Kann mir aber vorstellen dass das viele nicht wollen.

Takasha  11.05.2021, 03:10
@Kpopstanskz

Dann frag doch ihn direkt und nicht uns. :)

Was andere darüber denken sollte einen egal sein wenn man sich wirklich liebt.

Kpopstanskz
Fragesteller
@Takasha

Würde ich mich niemals trauen... die Chance ist zu groß dass er sich auf sowas nicht einlassen würde.

Takasha  11.05.2021, 03:12
@Kpopstanskz

Dann hast halt ein nein und weiter? Hast es immerhin versucht.

milly55  11.05.2021, 03:18
@Kpopstanskz

Aber dann macht das die Fragerei hier doch auch irgendwie überflüssig oder ? Ich persönlich würde dir eh abraten davon...

Kakaoninja  11.05.2021, 03:08

Sie steht halt auf einen, ich rate such dir was in der 18er Region die sind auch schon (kaum merklich) reifer als deine Altersgruppe

Vorstellen ja, aber nicht wegen des jungen Alters, es müsste vieles passen, vor allem das Verhalten. Hätte keine Lust auf eine die gerade noch voll in der Pubertät ist.

Pass echt auf also ich hab mich in dem Alter mal auf eine jüngere eingelassen und hab mich deswegen sehr unwohl gefühlt und mich auch nicht wirklich getraut öffentlich mit ihr zu zeigen. Weil ich selber dachte das ich deswegen falsche Neigungen hätte dabei hab ich mich echt verliebt in das Mädchen ich war damals 8 Jahre älter sie war 15 und ich muss sagen das ich das heute nicht mehr machen würde. Muss aber jeder selber für sich entscheiden!

RefaUlm  11.05.2021, 03:28

Manche 15 oder 16 jährige sehen körperlich Erwachsener aus als etliche Frauen Anfang 20 und können mental auch schon weiter sein als ihr biologisches Alter vermuten lassen würde

Familienmensch1  11.05.2021, 03:38

Bin übrigens jetzt selber gerade auch wieder getrennt! Dieses Mal habe ich eine ältere Frau gehabt sie ist 41 und ich bin jetzt 27 wir bekommen ein Kind zusammen.

und ich muss sagen das ich die Frau sehr liebe noch immer auch wenn es irgendwie nicht so recht klappt zwischen uns

Hallo,

So wie ich die Gesellschaft einschätze würde ich es an deiner Stelle mal versuchen. Wenn du dich ungefähr auf deiner Ebene benimmt kann es sein das er etwas mit dir anfangen würde. Ich persönlich würde dir aber von soetwas abraten. Auch würde ich als junge im alter von 20-24 nichts mit einer 16 jährigen anfangen wollen. Villeicht wenn es perfekt passt aber das kann ich mir kaum Vorstellen. Ne, ich glaube ich bin einfach nicht der typ für soetwas. Ich meine wenn ich 24 bin und sie 16 das sind 8 jahre... Wenn man so jung ist sind 8 Jahre doch schon ein gewaltiger Unterschied. Ich glaube nicht das das gut gehen würde...

LG

Chancen klar aber die die sich darauf einlassen wollen sicher nicht dein Bestes

Ausnahmen bestätigen die Regel aber in der Regel wird es rot.

Lassen sie es bitte bleiben

Selina623  11.05.2021, 03:15

Wieso es ist doch legal und wie wird nicht mit 18 ein komplett anderer Mensch sein als mit 16

milly55  11.05.2021, 03:20
@Selina623

Kann man nie wissen, in 2 Jahre da kann sich doch schon noch was ändern, auch von der Einstellung her.

MissEdaaa  11.05.2021, 03:15

stimme hier absolut zu