Junge Mädels 16-20 fühlen sich cool wenn sie mit älteren Jungs abhängen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

5 Antworten

ja

Ja, sie fühlen sich erwachsen und grenzen sich dadurch deutlich von den Teenies ab.

Allerdings kommt dann manchmal der Schock, dass die erwachsenen Männer (mit 24 sind das schon lange keine "Jungs" mehr) sexuell recht fordernde Vorstellungen haben, während das 16jährige, teils noch nicht so erfahrene Mädchen noch von der romantischen Liebe träumt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
nein

Das kannst du nicht verallgemeinern! Es gibt genau so viele Jungs die so reagieren, wie es solche gibt die anders reagieren!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu
ja

Ja es gibt wirklich so welche Mädchen die sich dadurch cooler fühlen aber es gibt auch welche die einfach aus Trend, Geld oder Liebe mit jemandem zusammen sind der Älter als sie ist. beispiele ( Heidi Klum- Tom Kauletz, Suggarbabys, Michale Wendler- Laura Müller)

ja

Schon oft erlebt.

Was möchtest Du wissen?