prinzipiell ist es natürlich möglich, allerdings kann das alte iphone die Hardware vom neuen nicht lesen, daher wäre es das iphone7 in der neuen "Hülle", ist ungefähr wie einen Sportwagen zu nehmen und ALLES inklusive Innenausstattung etc rauszunehmen und von einem anderen Auto diese Teile einzubauen.

Extrem viel Arbeit und das Endergebnis ist ein altes Handy, das aussieht wie ein neues, aber kein EINZIGES von den Features hat, dass das neue dem alten gegenüber haben sollte.

Hoffe das konnte dir helfen.. dont do it :)

...zur Antwort

also das hört sich nach einem Fall für nen Profi an, wenn du wie gesagt schon alles neu aufgesetzt hast würd ich den Computer zu einem kleinen Fachhändler bringen der sich den mal genau anschaut. Vermutlich funktioniert eine deiner Hardwarekomponenten nicht mehr zu 100% aber ich kann dir auch nicht genauer sagen, was da genau falsch ist, bzw kann sehr viel der Grund dafür sein.

...zur Antwort

Langsames Kabel? Buchse? Software?

...zur Antwort

Kann schon sein, aber wenn du minderjährig bist, bist du sowieso nicht in der Lage rechtskräftige Verträge ohne deine Eltern abzuschließen- also selbst wenn irgendwelche Abosachen in Briefform kommen- einfach ignorieren

...zur Antwort

also ich mag Kino schon, kann aber darauf verzichten mir mit 200 lauten Menschen mein Sofa zu teilen

...zur Antwort

ich spiele kein Rust aber vermutlich ist das Spiel so schlecht optimisiert, dass du mit deiner Hardware einfach nicht mehr FPS rausbekommst, falls du wirklich schon ALLES andre versucht hast

...zur Antwort

2m/s*50kg=v*50kg*9

usw

...zur Antwort

Wenn es mehr werden soll ist x% über 100%

wenn du einen Teil von etwas möchtest ist es kleiner als 100%

...zur Antwort

wir kennen die Zulaufgeschwindigkeit nicht aber du musst einfach nur dividieren zb 1L/min und in den kanister passen zb 0,5l rein also dauert es 30sek bis er voll ist

...zur Antwort
Kann eher NICHT problematisch werden

Das sind 0,9cm mehr dicke als der Durchschnitt und das ist zwar überdurchschnittlich aber mach dir keine Sorgen.. die Leute die hier kommentieren haben in der Volkschule im Matheunterricht schon geschwänzt

Du kannst auch mit 8cm Umfang nicht eindringen wenn sie nicht mag/feucht ist.

Ich verweise hier mal auf die Antwort von @BerndBauer3 da ist alles gesagt

...zur Antwort

verstehe nicht, was du meinst.. evtl Texturepack deinstallieren?

...zur Antwort

Versuch doch selber etwas zu schreiben, solange es von Herzen kommt, ist es egal wie du es formulierst- schreib mal ein paar Zeilen, dann kann man dir immer noch bei etwaigen Fehlern etc zur Seite stehen

...zur Antwort