davinci resolve damit kannst du wohl beides machen

...zur Antwort

Also ins INHALTSverzeichnis kommen schonmal keine Fakten, aber am Ende ein kleines "Ach und übrigens.." noch auf den Weg mitgeben finde ich einen netten Abschluss.

...zur Antwort

Nun, zuerst könntet ihr euch ja darüber unterhalten was er so spielt, ob er dir irgendwelche coolen Stories oder Annekdoten erzählen kann die er so erlebt hat.

Allerdings habe ich auch sehr sehr viel in meinem Leben gespielt und ich muss sagen, wenn er es ernst meint erkennst du es daran, dass ihr nicht so viel über seine Games redet sondern mehr über Dinge, die dir wichtig sind.

Spiele sind oft für Singleplayer aufgebaut und eignen sich eher schlecht als Gesprächsstoff. Es ist ein Unterhaltungsmedium das sehr auf visuelle und auditive Eindrücke setzt- ist deshalb ohne diese beiden Dinge ohne Konsistenz.

Mach dir lieber ein paar Gedanken darüber, was du ihm erzählen kannst- und hoffe darauf, dass es ihn interessiert.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Mehr Schwerkraft bringt bei normalem Training wie im Fitnessstudio gar nichts, du wirst einfach weniger Masse auf deine Hantel packen und trotzdem dasselbe Gewicht und dieselbe Leistung erbringen wie bei 1g auf der Erde

Für Beschleunigungs Environments wie bei zb Fighter Jet fliegen macht es jedoch einen erheblichen Unterschied ob dein Körper bzw die Grundfunktionen 2g oder mehr gewöhnt sind da du dann von dieser Basis arbeiten kannst

...zur Antwort

Falls das anhält Arzt aufsuchen, kleinere Schmerzen und Wunde Stellen am Schaft sind aber ganz normal, bei mehrmals täglichen Aktivitäten, in der am wenigsten von der Sonne belichteten Zone des Körpers :)

...zur Antwort

Kann schon sein, aber wenn du minderjährig bist, bist du sowieso nicht in der Lage rechtskräftige Verträge ohne deine Eltern abzuschließen- also selbst wenn irgendwelche Abosachen in Briefform kommen- einfach ignorieren

...zur Antwort

Das Fußballspiel wird von IHNEN gewonnen werden.

Du musst trotzdem darauf achten, dass das Subjekt gleich bleibt auch wenn es hier dann umgewandelt wird: Sie -> Ihnen

Aktiv-Satz = wichtig ist, wer etwas tut

Passiv-Satz = wichtig ist, dass etwas getan wird

...zur Antwort

also ich mag Kino schon, kann aber darauf verzichten mir mit 200 lauten Menschen mein Sofa zu teilen

...zur Antwort

ich spiele kein Rust aber vermutlich ist das Spiel so schlecht optimisiert, dass du mit deiner Hardware einfach nicht mehr FPS rausbekommst, falls du wirklich schon ALLES andre versucht hast

...zur Antwort

Kommt drauf an von wann die sind- schau halt mal auf ebay.. das kann man ohne genauere Spezifikationen des Laptops (besser noch des RAM Riegels) nicht sagen. Such mal die Seriennummer

...zur Antwort

Hey ich kenne mich in Fach xx null aus, ich habe gehört du weißt da Bescheid, wollen wir uns vielleicht mal treffen und du hilfst mir dabei?

...zur Antwort