Iphone 7 in ein Xr bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzipiell ist es natürlich möglich, allerdings kann das alte iphone die Hardware vom neuen nicht lesen, daher wäre es das iphone7 in der neuen "Hülle", ist ungefähr wie einen Sportwagen zu nehmen und ALLES inklusive Innenausstattung etc rauszunehmen und von einem anderen Auto diese Teile einzubauen.

Extrem viel Arbeit und das Endergebnis ist ein altes Handy, das aussieht wie ein neues, aber kein EINZIGES von den Features hat, dass das neue dem alten gegenüber haben sollte.

Hoffe das konnte dir helfen.. dont do it :)