iPhone Jailbreak iPhone XR wie?

4 Antworten

Eigentlich bringt es keine Nachteile sein Gerät zu Jailbreaken. Das die Garantie erlischt ist auch ein Gerücht. Ich habe schon öfter mein Gerät mit Jailbreak ausgetauscht bekommen.

Der Aktuelle Jailbreak für das iPhone XR ist der unc0ver Jailbreak für iOS 11 - 12.4. Alle anderen Versionen kannst du nicht Jailbreaken und wirst du wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht können. Wenn du einen Jailbreak möchtest, solltest du nicht mehr updaten und immer auf der niedrigsten version bleiben und warten.

Lass es doch so wie es ist. Ausserdem erlischt die Garantie wenn du es Jailbreaks. Und wenn du Pech hast läuft es nicht mehr stabil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bei dem Obsthändler Im Kunden Support gearbeitet

ja deswegen sage ich immer iphone ist schrott ohne jailbreak

https://m.youtube.com/watch?v=wD2HiEN0U58

Freaky480
Fragesteller

Läuft es bei dir stabil

alpa123817  16.11.2019, 10:07
@Freaky480

ich habe schon lange nicht mehr ein iphone weil es mich genervt hatt mit jailbreak zu nutzen weil nach einer jailbreak kann mann nicht mehr den ios updaten. Eigentlich kann man auch so sagen mit der jailbreak wird der iphone zur Android.

Alsı ist es besser abstatt jailbreak eiben android smartphone zu kaufen.

LouPing  16.11.2019, 10:14
@alpa123817
Alsı ist es besser abstatt jailbreak eiben android smartphone zu kaufen.

Das war bei der Frage mein erster Gedanke- warum nicht gleich ein Android gekauft?

Meckern das Apple Mist ist- aber als Statussymbol muss das Teil herhalten. Verkaufen, in die Android Kiste und gut.

Das Thema Jailbreak hat in den letzten Jahren immer mehr an Relevanz verloren. Der große Bedarf an einem Jailbreak scheint einfach nicht mehr vorhanden zu sein. Die einzigen Vorteile  hat Apple mit der Zeit adaptiert, sodass ein Jailbreak bei aktuellen iPhones keinen großen Sinn macht. Obwohl iOS 13 bereits in den Startlöchern steht, funktioniert der aktuelle Jailbreak von Unc0ver und Chimera noch nicht auf allen Geräten.

LouPing  16.11.2019, 10:19
@LouPing

Zusatz : (zu schnell geklickt):

Aussage: Fachmann von CHIP online Christin Solmecke.

silas1963  16.11.2019, 18:14
@LouPing

Du meinst den RA Christian Solmecke? Der ist super 👍

silas1963  16.11.2019, 18:19
@alpa123817

Das iPhone und mit dem Jailbreak Alter was geht bei dir? 😂 ganz gruseliges Turk-Deutsch und nur weil man ein iPhone nicht jailbreaken kann ist es Schrott bzw. ohne Jailbreak? Irgendwas läuft bei euch doch nicht Rund um Knuspa Knasa 😂😂 vor allem, wenn die bei eBay Kleinanzeigen verkauft werden dann wohl die alle geschenkt haben am besten. Da ist dann in iPhone wieder gut. Hatte so einen Fall, nagelneues iPhone und er meint er könnte mir 100 € dafür geben. Den habe ich mal gefragt ob er noch ganz dicht ist😂

alpa123817  16.11.2019, 19:33
@LouPing

es gibt gerüchte über steve jobs das sein iphone mit jailbreak war

Lass es sein un nutzt das Gerät doch einfach so wie angedacht. Was versprichst du dir von Jailbreak?

Freaky480
Fragesteller

Das ich nicht mehr eingesperrt bin 😉

Fidreliasis  16.11.2019, 09:41
@Freaky480

Du bist nicht eingesperrt, das Gerät verfügt über alle nötigen Funktionen, wenn du ein Spielzeug haben willst dann Kauf dir ein Stock Android und spiel damit rum.

KonQua  05.12.2020, 22:32
@Fidreliasis

lass sie/ihn doch mit einen ios gerät kann man auch spaß haben und muss kein sozialesmedienzombie sein :)

silas1963  16.11.2019, 09:42

sehe ich auch so. Zumal die Garantie erlischt. Und