Wieso verliert das Iphone XR Akku über Nacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Flugmodus, vom Wlan wird am meisten Energie verbraucht.

Wenn es in deinem Zimmer unter Zimmertemperatur ist dann kann der Akku auch zusätzlich Energie verlieren

Mach aber den Stromsparmodus aus der verlangsamt das Handy künstlich und dabei verbraucht es mehr Energie als im normalen Modus jedenfalls bei mir ist es so

MSidecutLoveMJ
Fragesteller

Flugmodus habe ich nachts auch drin ... okay das mit dem Stromsparmodus ist interessant ..

Welche Version hast du ? Unter 14.3 wars durchaus normal das es so viel war

MSidecutLoveMJ
Fragesteller

Ich habe 14.4

Kingnick13  07.02.2021, 08:00
@MSidecutLoveMJ

Hm dann ist es wohl eine app die da zu viel zieht, soviel ist nicht unbedingt normal

Kingnick13  07.02.2021, 09:15
@MSidecutLoveMJ

Unter Android könnte ichs dir sagen, unter iOS dürfte das schwer werden

Wenns dich stört einfach zurücksetzten, geht ja recht schnell

Wlan und Internet verbindung ausschalten

Airdrop und Bluetooth ausschalten

Vielleicht hast du Bluetooth eingeschaltet

Kingnick13  07.02.2021, 07:37

Solange das verbunden ist sollte das nichts verbrauchen