Iphone verliert über 60% akku in der Nacht?

4 Antworten

Da würde ich z.B. mal die Einstellungen von TikTok oder Snapchat prüfen ... Snapchat hat über eine Stunde Hintergrundaktivität ... irgendetwas zieht massiv Akku im Hintergrund ...

Auch bei Emails kann man anstatt Push auf Manuell umstellen ...
Oder nachts mal in den Flugmodus zum Testen ...

iPhone Hintergrundaktualisierung ausschalten oder einschalten (iphone-tricks.de)

Ich finde 8 Stunden 41 Minuten Bildschirmzeit pro Tag bedenklich. Und ich würde nachts das Handy ausschalten, dann verbraucht es fast gar nichts.

Ich kenne mich mit IPhone jetzt nicht so gut aus aber falls das auf iPhone möglich ist kannst du doch Mal in die Einstellungen und auf Batterie gehen zumindest steht bei mir dann immer z.b. es ist alles in Ordnung oder diese Apps schwächen den Akku in letzter Zeit. Vielleicht liegt es einfach daran weil du da solange dran warst. Tut mir leid mehr fällt mir dazu nicht ein ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen USSD-Code um den Akkustatus auszufragen (zustand, hersteller, Status, ...)

Das ist aufjedenfall nicht immer der Beste Akku bei iPhones und iPads

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan