iPhone 13 Akku über Nacht stark gesunken durch wo ist?

2 Antworten

Vielleicht hilft es komplett auszuschalten über Nacht? Das ist eigentlich nicht so gut für dein Handy, aber wenn es hilft 🤷🏻‍♀️

ansonsten könntest du dein Handy halt einfach immer nachts laden, also nicht tagsüber sondern wenn du schlafen gehst. (Dafür kannst du am besten kein schnelles Ladekabel nehmen (also nicht den normalen Apple Stecker ?!) geht aber auch mit normalem Apple )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lara0xr
Fragesteller

Lade es ja extra nicht nachts, damit der Akku nicht kaputt geht, aber ich kann’s ja mal ausprobieren

iOS 17.1 / 17.0.3 nehm ich an? Wo ist saugt da leider aktuell noch unglaublich viel Akku. Kannst du nichts machen außer Flugmodus einschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
lara0xr
Fragesteller

Anscheinend hilft sogar der nichts aber trotzdem danke