Ist das normal das ein 23-Jähriger seinen älteren Bruder ins Gesicht boxt?
Dabei platzte dem älteren Bruder die Lippe auf und musste aufwändig im Krankhaus vernäht werden. Der jüngere Bruder bekam von einem Freund, dessen Eltern Anwälte sind, eine Unterkunft gestellt. Für den Älteren gibt es keine Unterstützung, da er ja depressiv geworden ist.
Der jüngere Bruder hat davor schon ein halbes Jahr mit dem älteren Bruder nicht mehr gesprochen und ein erstarrtes Gesicht gehabt. Was ist hier psychologisch los?
Ansonsten studiert der Angreifer Philosophie und betreut alte Leute, diskutiert sehr viel und fühlt sich als intelligenter als die anderen. Zusätzlich hat er eine große Leidenschaft für Kampfsport und Waffen.
2 Antworten
In welchem Verhältnis die Beiden zueinander stehen, wie alt sie sind, welche Interessen der Angreifer hat, und welche Verletzungen entstanden sind, ist völlig unerheblich. Es ist inakzeptabel, dass Jemand einen Anderen boxt.
Natürlich ist das normal. Ist dir noch nie aufgefallen, dass du permanent von älteren Brüdern mit Schlagverletzungen im Gesicht umgeben bist? Egal wohin du kommst?
*Ironie off*
Warum musste es mir passieren, obwohl ich immer lieb und gutmütig war und warum ist diese Anwaltsfamilie menschlich so verkommen?
Weil du ganz offensichtlich erwartest, dass dir alles abgenommen wird und sich jemand um dich kümmert.
So funktioniert das Leben aber nicht. Du musst schon selber aktiv werden.
ich war bei der Polizei und Staatsanwaltschaft, die haben das bearbeitet und von einer Bestrafung abgesehen, da mein Bruder noch kein anderes Vergehen dieser Art begangen hat
Was könnte ich denn tun deiner Meinung nach? Zu diesen Anwälten gehen?
Nein. Was würdest du da erreichen wollen?
Was kann ich tun?