Ich 24 er 33?

3 Antworten

Natürlich könnte das zu Problemen führen bspw wenn es um die Zukunft geht, aber das kann dir mit einem Gleichaltrigen auch passieren. Klärt zunächst am besten was eure Ziele sind, wie es mit der Kinderplanung, Jobs etc aussieht, damit es nicht irgendwann zum Ende einer möglichen Beziehung kommt wegen solchen Themen

Ich war 28, als ich meinen Zukünftigen kennenlernte. Er ist 8 Jahre älter, als ich.

Wir haben zwei Jahre später geheiratet und sind immer noch glücklich zusammen 😊

Wenn er so alt wird, wie seine Eltern und ich nur die Lebenserwartung meiner Familie habe, ist keiner von uns beiden im Alter lange alleine.

Giuliana2
Fragesteller

Oh süß :) hoffe dass das bei mir auch klappt. :)

Jede Beziehung führt zu Problemen. Wenn ihr jetzt gut miteinander auskommt, besteht die Chance dass hier auch in zehn Jahren gut miteinander auskommt.