Findet Ihr es krass, wenn ein Mann noch mit 24-33 alleine lebt und keine Kinder oder sonst wem hat?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 16%
Noch Loser 6%

9 Antworten

Nein

Kinder und Partner sind keine Achievements, und sie sind nicht nötig um im Leben erfolgreich zu sein. Gibt auch Leute, die einfach weder Kinder noch Beziehung wollen/brauchen.

Kommt drauf an was du für ein Mann bist.
Ich will vor 30 Kinder haben.
Man will ja keine Frau zu Mutter machen die schon unzählige Partner vor dir hatte.

Nein

Finde ich völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
escooterlover  24.08.2023, 06:26

hast du locken?

Loka95  25.08.2023, 00:12
@escooterlover

Loka, nicht Locke ... also verstehe ich nicht wo du einen Zusammenhang siehst.

Nein

Bin 50 und lebe so, passt und soll so bleiben.

Nein

Ich als Frau finde es ist vollkommen okay

wieso ist es bei einer Frau normal und bei einem Mann ,,loser.“

wieso erwartet man von einem Mann mit 30 schon Frau und Kind zu haben?